Forum > Support > Vorschläge (Seite 3)

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 75 Beiträge: 206 Abonnenten: 9
Hallo ihr Lieben, es wird sich ständig Gedanken darüber gemacht, wie wir die Leute die schon hier sind zu aktivieren. Sprich das diese am Storyhub Leben aktiv teilnehmen sollen. Diese Ideen
18 189
Hi! Die StoryHub Award Seite verstaubt seit 2017 leider sehr, da die Awards 2018 ausgefallen sind. Deswegen würde ich gerne etwas vorschlagen: Die StoryHub Awards 2019 wiederholen. Das
1 73
Ich habe mich eine Weile dumm und dämlich gesucht nach Augureys "Steckbriefsammlung Lesevorlieben". Ich wusste, dass da irgendwo ein Thread derartiger Natur im Forum rumschwirrt, aber
1 86
Okay, ich weiß gar nicht, ob das wirklich ein Vorschlag ist oder ein technisches Problem, das nur mich betrifft. Keine Ahnung, wie ich das betiteln soll, ist ein bisschen kompliziert. Ich
10 122
Okay, ich weiß nicht der wievielte Thread das jetzt ist, den ich jetzt in letzten Wochen gestartet habe und ich entschuldige mich mal bei unserem einzigen, der dieses Archiv hier in seiner
5 105
Moin, ich hab da mal eine frage. Ist es vielleicht möglich eine Erweiterte Suche/Filter einzublenden? Also das man, nach den meisten/wenigen Bewertungen, am meisten/weniger gelesen, nach
6 111
Neuster Beitrag: Das ist toll, Danke. Yuki Von Yuki
Hallo im Chat kam in den letzten Stunden eine Diskussion darüber auf, die Liebe/Sexualität Auswahl besser zu gestalten/zu differenzieren. Unter anderem wurde der Vorschlag gemacht, neben
3 80
Okay, das ist jetzt gleich der nächste Thread innerhalb kürzester Zeit und ich weiß nicht, ob er eher in Verbesserungsvorschläge oder in Fragen gehört, aber ich poste ihn
3 78
Ich möchte vorschlagen, dass in der Forenübersicht auch immer dabei steht von wann ein Post ist. (So wie es auf gewissen anderen Seiten auch der Fall ist.)   Und ich finde es auch
1 53
Hallo, Ich hab da mal eine Bitte, oder vielleicht doch eher eine frage? Könnte man nicht die Kurzbeschreibungen der Geschichten an den Anfang setzen? So muss ich oft erst komplett runter
3 97
Neuster Beitrag: Machbar Von StoryHub
A

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuzugänge

Gesko
Gesko
Jenif
Jenif
Kleevinar
Kleevinar
Maurolycos
Maurolycos
Inge
Inge
LeroySpinne
LeroySpinne

Neue Mitglieder

Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
sale2602s Profilbild
Registriert am 14.02.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24