Forum > Support > Vorschläge > Verbesserte Suche

Verbesserte Suche

Am 31.05.2019 um 8:16 Uhr

Moin,

ich hab da mal eine frage. Ist es vielleicht möglich eine Erweiterte Suche/Filter einzublenden?

Also das man, nach den meisten/wenigen Bewertungen, am meisten/weniger gelesen, nach meisten/wenigen Kommentaren oder sogar sortiert nach Änderungsdatum suchen kann?

Ich such am liebsten Geschichten, die noch nicht so häufig gelesen, Kommentiert oder Bewertet wurden und das alles durch zu skrollen ist nicht leicht.

Gruß Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 31.05.2019 um 10:12 Uhr von Yuki
Geschlossen: Am 10.09.2019 um 22:02 Uhr von StoryHub

Am 31.05.2019 um 10:17 Uhr

Moin Yuki!

Als ich deinen Post-Titel gelesen habe, dachte ich erst, es ging um etwas anderes. Aber wenn es dir nur um die Suche nach wenigen Bewertungen/Kommentaren geht: Da gibt es bereits eine Funktion oder besser gesagt zwei. Scroll mal über die jeweilige Kategorie (Story, Fanfiction oder Playstory) und warte bis das Menü aufpoppt. Dann siehst du die Buttons "Wenig Feedback" und "Verdient mehr Aufmerksamkeit". Mit denen kannst du dir gezielt Geschichten anzeigen lassen, die bisher wenige Reviews oder Bewertungen (wenig Feedback) bekommen haben oder selten aufgerufen wurden (verdient mehr Aufmerksamkeit). Ist natürlich etwas grob, da z.B. nicht nach Fandoms gefiltert, aber wäre eine Möglichkeit.

Liebe Grüße, Augurey

#2
(Threadersteller)

Am 31.05.2019 um 10:20 Uhr

Danke, da werde ich mal nachsehen.

Am 31.05.2019 um 10:24 Uhr

Bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob die Funktionen so gut arbeiten wie sie sollten. Habe gerade eine Geschichte mit 3 Kommentaren angezeigt bekommen, was für Storyhub-Verhältnisse echt viel ist. Vielleicht könnte man nochmal an den Parametern in Hintergrund arbeiten, so dass bei "wenig Feedback" wirklich nur 0er-Kandidaten angezeigt werden? Und bei "verdient mehr Aufmerksamkeit" auch ein niedrigeres Maximum festgelegt wird.

#4
(Threadersteller)

Am 31.05.2019 um 10:27 Uhr

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

Dann also keine neue Suche, sonder die bestehenden Unterkategorien besser optimieren.

Ich habe mir gerade die zuletzt Aktualisierten angesehen. Mir fehlen die, die 2017 oder 2018 zuletzt geschrieben wurden. Dort stehen nur die Aktuellen. Sollen wir die alten Sachen nicht lesen? Wenn doch, wie finde ich diese schnell?

Zuletzt bearbeitet: Am 31.05.2019 um 10:29 Uhr von Yuki
#5

Am 01.06.2019 um 20:24 Uhr

Hi Yuki,

eine erweiterte Suche ist geplant. Man soll dann anhand so ziemlich allen erdenklichen Einschränkungen suchen und sortieren können.

LG
FloPinguin

#6
(Threadersteller)

Am 01.06.2019 um 23:01 Uhr

Das ist toll, Danke.

Yuki

Neue Threadbeiträge

Vor 2 Tagen und 27 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 14 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 4 Stunden und 44 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor 2 Tagen, 4 Stunden und 48 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...