Forum > Support > Vorschläge > Wiederholung der StoryHub Awards

Wiederholung der StoryHub Awards

Am 20.06.2019 um 20:13 Uhr

Hi!
Die StoryHub Award Seite verstaubt seit 2017 leider sehr, da die Awards 2018 ausgefallen sind. Deswegen würde ich gerne etwas vorschlagen: Die StoryHub Awards 2019 wiederholen. Das würde User vielleicht dazu anregen, mehr zu schreiben/hochzuladen.
Dazu könnte man vielleicht auch eine neue Jury finden, wenn die Mods das nicht alleine durchziehen wollen - ich bin mir sicher, dass sich da ein paar User finden, die dazu bereit wären.


Eine weitere Mölichekeit, die Event-Seite wieder aufleben zu lassen, wäre vielleicht, dass man ein weiteres Event dort promotet? Vielleicht wären die Monatsthemen o.ä. eine Idee.

Geschlossen: Am 10.09.2019 um 22:00 Uhr von StoryHub

Am 22.06.2019 um 20:39 Uhr

Danke für deinen Vorschlag, Larlysia. Wir planen, die StoryHub Awards dieses Jahr zu wiederholen. Zur Auflebung der Event-Seite hat Augurey hier schon jede Menge vorgeschlagen.