Forum > Support > Vorschläge > Steckbriefe

Steckbriefe

Am 22.06.2019 um 9:29 Uhr

Ich habe mich eine Weile dumm und dämlich gesucht nach Augureys "Steckbriefsammlung Lesevorlieben". Ich wusste, dass da irgendwo ein Thread derartiger Natur im Forum rumschwirrt, aber ich wusste ums Verrecken nicht mehr wo. Ich hab alle logischen Wege abgeklappert, aber erst als ich auf die glorreiche Idee gekommen bin, die obere Suchleiste zu benutzen, habe ich ihn wiedergefunden. Möglicherweise liegt das an mir, aber ich habe mir gedacht, dass dieser Thread eventuell etwas schwierig zu finden ist, vor allem für Leute, die ihn nicht suchen (bin selbst nur drauf aufmerksam geworden wegen Augureys Chataufruf). Gefunden habe ich nur den Thread "Der große Schreib-Fragebogen", der aber auch droht, auf die zweite Seite zu versinken. Weil ich beide vor allem für Projekte ziemlich praktisch finde, hier ein neuer Vorschlag:

Warum die beiden nicht unter "Vorstellungen" pinnen und, weil ich finde, dass die Titel etwas umständlich wirken, umbenennen in "Lese-Steckbriefe" und "Schreib-Steckbriefe"? Eventuell könnte man sie auch zusammenlegen in "Unsere Steckbriefe", aber das könnte zu zu langen Einzel-Beiträgen führen. Dann hätte man das Ober-Forum "Vorstellungen", drin die persönlichen Beiträge und oben die beiden, die noch mehr ins Detail bezüglich der beiden hier größten Interessen gingen.

Ich denke einfach, diese Threads sind mit den Vorstellungen stark verwandt und würden dort, weil sich doch sehr viele Neulinge vorstellen, viel mehr Aufmerksamkeit wecken als in zwei verschiedenen Unterforen. Zumindest würden sie dort in die Köpfe gelangen, sodass User, die später die Projekte für sich entdecken und mit Partnern konfrontiert werden, eher denken: "Hey, da war doch was bezüglich Vorlieben irgendwo, mal gucken, womit ich meinen Partner besonders glücklich machen kann :D."

Zuletzt bearbeitet: Am 22.06.2019 um 9:31 Uhr von LockXOn
Geschlossen: Am 10.09.2019 um 22:01 Uhr von StoryHub

Am 22.06.2019 um 13:49 Uhr

Also bei zusammenlegen würde ich veto einglegen, das wird sonst zu unübersichtlich und chaotisch. Aber der Rest klingt gut