Forum > Support > Vorschläge > Tag-Liste

Tag-Liste

Am 03.10.2018 um 19:48 Uhr

Nur weil ich gerade wieder eins eingereicht habe und jedesmal unsicher bin, ob es nicht doch schon so eins gibt, nur anders geschrieben: Wenn nicht schon vorhanden und sehr gut versteckt, brauchen wir meiner bescheidenen Meinung nach wirklich, wirklich unter "Hilfe" eine Tag-Liste mit allen bereits eingereichten Tags (und Beschreibung, wenn vorhanden). Ich glaube, das wurde schon mal vorgeschlagen, aber ich möchte einfach nochmal betonen, dass das echt unheimlich hilfreich wäre.

 

EDIT: Und mir ist noch was aufgefallen, nachdem ich einen dösigen Fehler beim Einreichen gestern gemacht habe:

 

Ich habe den Tag "Liebesbeziehung (gesund)" vorgeschlagen, obwohl es mir irgendwie nicht ganz gefallen hat. Ein paar Stunden später ist mir dann bewusst geworden, was mich stört - ich hab mich wohl vom Denglisch beeinflussen lassen ("healthy relationship"), im Deutschen sagt man wohl eher "Liebesbeziehung (harmonisch)". Deshalb also ab zur Seite, wo man Veränderungen vornehmen kann, leider musste ich aber feststellen, dass man nur die Beschreibung eines angenommenen Tags ändern kann, nicht aber den Namen. Da die Veränderung wahrscheinlich sowieso erneut durch einen Mod geprüft wird, wäre es nicht einfacher, gleich über "Tag ändern" einen neuen, vielleicht passenderen Namen vorschlagen zu können, ohne erst eine PN an einen Mod zu schreiben?

 

Und an dieser Stelle natürlich auch: Könnte jemand meinen dösigen Fehler berichtigen xD?

Zuletzt bearbeitet: Am 04.10.2018 um 9:41 Uhr von LockXOn
Geschlossen: Am 10.09.2019 um 21:53 Uhr von StoryHub
#1

Am 04.10.2018 um 19:36 Uhr

Hallo LockXon,

Wenn nicht schon vorhanden und sehr gut versteckt, brauchen wir meiner bescheidenen Meinung nach wirklich, wirklich unter "Hilfe" eine Tag-Liste mit allen bereits eingereichten Tags (und Beschreibung, wenn vorhanden).

nein, so etwas gibt es tatsächlich noch nicht, liegt aber in der TODO-Liste. Aktuell ist leider die Zeit knapp, um neue Features umzusetzen. Ich habe die Tagliste aber mit hoher Priorität im Hinterkopf. Das soll dann auch eine hübsche Übersichtsseite unter der jeweiligen Storyart werden, nicht nur eine versteckte Liste.

Da die Veränderung wahrscheinlich sowieso erneut durch einen Mod geprüft wird, wäre es nicht einfacher, gleich über "Tag ändern" einen neuen, vielleicht passenderen Namen vorschlagen zu können, ohne erst eine PN an einen Mod zu schreiben?

In der Tat, da hast du Recht. Das ist ebenfalls geplant.

Und an dieser Stelle natürlich auch: Könnte jemand meinen dösigen Fehler berichtigen xD?

Ich habe den Tag eben umbenannt. :)

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 05.10.2018 um 9:35 Uhr

Danke ^-^! Auf die Liste freu ich mich schon.