Forum > Support > Vorschläge > Rating kapitelweise

Rating kapitelweise

Am 13.10.2018 um 7:39 Uhr

Ach, was soll's, ich mach noch einen °-^. Weil ich mehrere Oneshot-Sammlungen habe, fände ich es gut, wenn man die Kapitel einer Story einzeln raten könnte. Ich habe z.B. bei einer OSS nur eine BL-Handlung, möchte das natürlich auch angeben, aber dann sieht es aus, als wäre die ganze Sammlung BL. Unterschiedliche Genres sind ja mit "Allgemein" abgedeckt, könnte man das nicht auch fürs Rating einführen? Also dass im Index dann angezeigt wird "Von - Bis" und ein geteiltes Kästchen mit mehreren Orientierungen, das eigentliche Rating dann bei den Kapiteln?

... Das kann man bisher doch nicht, oder? Ich weiß auch nicht, manchmal überseh ich den Wald vor Bäumen.

Geschlossen: Am 10.09.2019 um 21:53 Uhr von StoryHub
#1

Am 15.10.2018 um 21:16 Uhr

Hallo LockXOn,

so etwas gibt es noch nicht. Ich setze es mal auf die TODO Liste. Ich kann mir hier eine Art Expertenmodus für die Altersbeschränkung vorstellen.

LG
FloPinguin