Forum > Support > Technische Probleme (Seite 3)

Technische Probleme

Ein Fehler ist aufgetreten? Dann bist Du hier richtig.
Threads: 46 Beiträge: 116 Abonnenten: 6
Ähm, es kann auch sein, dass ich was falsch mache, aber die Abteilung "Altersbeschränkung und sexuelle Inhalte" scheint bei mir verrückt zu spielen. Wenn ich draufklicke,
5 69
Hallo, ich hab ein Anliegen, das zwar kein technisches Problem an sich ist, aber ziemlich nervig. Und zwar geht es um die Buttons für den Chat und für die Benachrichtigungen. Da die direkt
1 56
Hallo, ich habe vor einem Monat eine Privatnachricht bekommen und wollte sie heute abrufen. Das war leider nicht möglich. Wenn ich auf die Nachricht klicke, lande ich auf dem Profil. Auch konnte
4 115
Liebes StoryHub-Team, ich bin es schon wieder. ^^ Mir ist folgendes aufgefallen: mir scheint, wenn sich ein User löscht (und mit ihm alle seine Kommentare, die er geschrieben hat), aktualisiert
2 58
Hallo, liebes StoryHub-Team, ich glaube, mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Ich habe gerade spezifisch nach Fantasy-Romamen suchen wollen. Also habe ich mich nach dem Muster "Storys ->
2 67
Hallo, Gerade vorhin ist mir das Problem ins Gesicht gesprungen, dass es anscheinend nicht geht eine Geschichte zu veröffentlichen, wenn eine bereits bestehende schon den gleichen Namen hat.
2 69
Hi, ich habe heute ein paar Inhalte eingereicht, die auch schon zugelassen wurden. Das waren zwei Charaktere zu einem Fandom. Jetzt steht allerdings in der Statistik, dass ich ein Fandom eingereicht
1 44
Hi, ich wollte eine neue Fanfiktion reinstellen. Ich habe sie mit den Befehlen Strg+V ins Schreibfenster kopiert. Nun wollte ich einen Teil des Textes im Stil "Autorennotiz" darstellen.
1 53
Hallo! Hab jetzt 3x versucht etwas über das Kontaktformular an Euch zu senden. Das Ergebnis: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Nutze die Suchfunktion oberhalb um die
2 48
Hallo zusammen, ich bin total neu hier und habe das Problem, dass ich meine Texte vom Word-Dokument nicht auf den Storymanager übertragen kann. Ist das grundsätzlich so oder mache ich
2 54
Neuster Beitrag: Antwort Von Hermia

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Kafffeee! 1
Vor einem Tag, 13 Stunden und 7 Minuten
Von Tarani
Das unterschreibe ich sofort! Kaffee in jeder Lebenslage, so muss das! Darauf koch ich mir jetzt erstmal einen! Prost!
Zur Story Kennt Ihr das ... 1
Vor 2 Tagen, 15 Stunden und 5 Minuten
Zum 9. Kapitel
Ich finde aber gerade in Gefühlsdingen, gerade wenn man enger miteinander ist tut es gut alles raus zu lassen. Deine alltäglichen Leute bsp. im Arbeitsumfeld bei anderen kann es ruhig oberflächlich bleiben da sagt man eben auch zu den meisten Hallo , wie gehts, ja das ist bei dir und das bei mir und Aufwiedersehen. Wer dann wirklich interessiert ist bleibt auch dran, also mach dir keinen Kopf für mehr ist der einfache Mensch nicht gemacht! Mehr anzeigen

Neu auf StoryHub

Weltensammlers Profilbild
Registriert am 18.10.21
CherryS1992s Profilbild
Registriert am 12.10.21
Taranis Profilbild
Registriert am 19.10.21
Valnars Profilbild
Registriert am 18.10.21
werfweggeschichts Profilbild
Registriert am 01.10.21
TomUndEffys Profilbild
Registriert am 18.10.21
Miras Profilbild
Registriert am 19.10.21