Forum > Support > Technische Probleme (Seite 3)

Technische Probleme

Ein Fehler ist aufgetreten? Dann bist Du hier richtig.
Threads: 48 Beiträge: 119 Abonnenten: 6
Hallo, Ich bins schon wieder^^ Mir ist ein Fehler in der mobilen Ansicht der Website aufgefallen. Wenn ich bein Handy auf das Menü links gehe und dort den Punkt Mitglieder auswähle und dann
1 228
Hallo, Ich war bei Fanfiktions/ Games unterwegs und mir ist folgender Anzeigefehler aufgefallen. Die Dovahkiin Drabbles von AuctrixMundi werden zweimal angezeigt. Vollkommen identisch. Vielleicht ist
1 258
Ähm, es kann auch sein, dass ich was falsch mache, aber die Abteilung "Altersbeschränkung und sexuelle Inhalte" scheint bei mir verrückt zu spielen. Wenn ich draufklicke,
5 239
Hallo, ich hab ein Anliegen, das zwar kein technisches Problem an sich ist, aber ziemlich nervig. Und zwar geht es um die Buttons für den Chat und für die Benachrichtigungen. Da die direkt
1 222
Hallo, ich habe vor einem Monat eine Privatnachricht bekommen und wollte sie heute abrufen. Das war leider nicht möglich. Wenn ich auf die Nachricht klicke, lande ich auf dem Profil. Auch konnte
4 288
Liebes StoryHub-Team, ich bin es schon wieder. ^^ Mir ist folgendes aufgefallen: mir scheint, wenn sich ein User löscht (und mit ihm alle seine Kommentare, die er geschrieben hat), aktualisiert
2 253
Hallo, liebes StoryHub-Team, ich glaube, mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Ich habe gerade spezifisch nach Fantasy-Romamen suchen wollen. Also habe ich mich nach dem Muster "Storys ->
2 276
Hallo, Gerade vorhin ist mir das Problem ins Gesicht gesprungen, dass es anscheinend nicht geht eine Geschichte zu veröffentlichen, wenn eine bereits bestehende schon den gleichen Namen hat.
2 198
Hi, ich habe heute ein paar Inhalte eingereicht, die auch schon zugelassen wurden. Das waren zwei Charaktere zu einem Fandom. Jetzt steht allerdings in der Statistik, dass ich ein Fandom eingereicht
1 167
Hi, ich wollte eine neue Fanfiktion reinstellen. Ich habe sie mit den Befehlen Strg+V ins Schreibfenster kopiert. Nun wollte ich einen Teil des Textes im Stil "Autorennotiz" darstellen.
1 244

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Mitglieder

Musenzeit
Musenzeit
m0ehre
m0ehre
Forester
Forester
Vanessa-92
Vanessa-92
Heartfeltlines
Heartfeltlines
SchneeFlitchen
SchneeFlitchen

Autoren entdecken

DarkAngelDarcy
DarkAngelDarcy
Dawn
Dawn
DayDreamDrug
DayDreamDrug
DDDracooo
DDDracooo
Demendi
Demendi
derLeowitsch
derLeowitsch