Forum > Support > Technische Probleme (Seite 3)

Technische Probleme

Ein Fehler ist aufgetreten? Dann bist Du hier richtig.
Threads: 47 Beiträge: 118 Abonnenten: 6
Hallo, Ich war bei Fanfiktions/ Games unterwegs und mir ist folgender Anzeigefehler aufgefallen. Die Dovahkiin Drabbles von AuctrixMundi werden zweimal angezeigt. Vollkommen identisch. Vielleicht ist
1 110
Ähm, es kann auch sein, dass ich was falsch mache, aber die Abteilung "Altersbeschränkung und sexuelle Inhalte" scheint bei mir verrückt zu spielen. Wenn ich draufklicke,
5 94
Hallo, ich hab ein Anliegen, das zwar kein technisches Problem an sich ist, aber ziemlich nervig. Und zwar geht es um die Buttons für den Chat und für die Benachrichtigungen. Da die direkt
1 75
Hallo, ich habe vor einem Monat eine Privatnachricht bekommen und wollte sie heute abrufen. Das war leider nicht möglich. Wenn ich auf die Nachricht klicke, lande ich auf dem Profil. Auch konnte
4 137
Liebes StoryHub-Team, ich bin es schon wieder. ^^ Mir ist folgendes aufgefallen: mir scheint, wenn sich ein User löscht (und mit ihm alle seine Kommentare, die er geschrieben hat), aktualisiert
2 81
Hallo, liebes StoryHub-Team, ich glaube, mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Ich habe gerade spezifisch nach Fantasy-Romamen suchen wollen. Also habe ich mich nach dem Muster "Storys ->
2 95
Hallo, Gerade vorhin ist mir das Problem ins Gesicht gesprungen, dass es anscheinend nicht geht eine Geschichte zu veröffentlichen, wenn eine bereits bestehende schon den gleichen Namen hat.
2 97
Hi, ich habe heute ein paar Inhalte eingereicht, die auch schon zugelassen wurden. Das waren zwei Charaktere zu einem Fandom. Jetzt steht allerdings in der Statistik, dass ich ein Fandom eingereicht
1 72
Hi, ich wollte eine neue Fanfiktion reinstellen. Ich habe sie mit den Befehlen Strg+V ins Schreibfenster kopiert. Nun wollte ich einen Teil des Textes im Stil "Autorennotiz" darstellen.
1 80
Hallo! Hab jetzt 3x versucht etwas über das Kontaktformular an Euch zu senden. Das Ergebnis: Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Nutze die Suchfunktion oberhalb um die
2 72

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.