Forum > Support > Technische Probleme > Aufrufen einer Nachricht nicht möglich

Aufrufen einer Nachricht nicht möglich

Am 27.05.2018 um 0:49 Uhr

Hallo,

ich habe vor einem Monat eine Privatnachricht bekommen und wollte sie heute abrufen. Das war leider nicht möglich. Wenn ich auf die Nachricht klicke, lande ich auf dem Profil. Auch konnte ich diesem Account keine Nachricht schicken, wenn ich über das Profil gehe.

Ich konnte aber eine Nachricht eines anderen Accounts abrufen.

Ich wollte fragen, was da los ist?

Geschlossen: Am 07.08.2018 um 21:16 Uhr von StoryHub
#1

Am 27.05.2018 um 22:20 Uhr

Hallo Larlysia,

das ist ein außergewöhnlicher Fehler: Der Sender der Nachricht hat den Empfang von Privatnachrichten in den Einstellungen verhindert, weshalb dich das System gar nicht erst auf die Nachrichtenseite lässt.

Wir beheben das in Kürze.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 27.05.2018 um 22:49 Uhr

Hallo Flo,

vielen Dank! :)

#3

Behoben

Am 10.06.2018 um 13:46 Uhr

Hallo Larlysia,

jetzt solltest du die Nachricht lesen können. Sorry, eigentlich hätte der Fehler schon mit einem Update am letzten Sonntag behoben werden sollen, ging aber leider zeitlich nicht.

LG
FloPinguin

#4
(Threadersteller)

Am 17.06.2018 um 17:24 Uhr

Hallo Flo,

vielen Dank! :)