Forum > Support > Technische Probleme > Geschichten mit gleichem Titel

Geschichten mit gleichem Titel

Am 07.01.2018 um 18:11 Uhr

Hallo,

Gerade vorhin ist mir das Problem ins Gesicht gesprungen, dass es anscheinend nicht geht eine Geschichte zu veröffentlichen, wenn eine bereits bestehende schon den gleichen Namen hat. (Lustigerweise war es eine von meinen eigenen)

Nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das zu beheben oder ob das technisch nicht möglich ist.

 

LG,

Magicblue

Geschlossen: Am 25.02.2018 um 11:48 Uhr von StoryHub

Am 07.01.2018 um 18:20 Uhr

Hallo magicblue,

ganz werden wir die Einschränkung nicht entfernen können, es ist jedoch geplant, sie zu lockern. Dann könnte man ein Werk nur dann nicht gleich benennen, wenn beide Werke in der exakt gleichen Kategorie und Unterkategorie eingetragen sind.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 08.01.2018 um 14:43 Uhr

Naja, eigentlich hätte ich das Problem ja auch nicht gehabt, weil die neuere Geschichte einen russischen Zusatztitel hatte (einer der Charaktere ist Russe), aber das Russische ist leider auch nicht erlaubt ^^

Aber danke für die Antwort:)