Forum > Support > Technische Probleme > Bug in Seitenanzeige bei spezifischer Story-Auswahl

Bug in Seitenanzeige bei spezifischer Story-Auswahl

Am 23.03.2018 um 2:11 Uhr

Hallo, liebes StoryHub-Team,

ich glaube, mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Ich habe gerade spezifisch nach Fantasy-Romamen suchen wollen. Also habe ich mich nach dem Muster "Storys -> Romane -> Fantasy" durchgeklickt. Nach diesen Einschränkungen meiner Suche werden mir zwei Seiten mit Stories angezeigt, die den gesuchten Kriterien entsprechen (sprich, sie sind als "Roman" und "Fantasy" gelistet).

Die erste Seite davon kann ich nun durchschauen, wie ich lustig bin. Sobald ich allerdings versuche, auf die zweite Seite zu wechseln, scheint meine Sucheinstellung zurückgesetzt zu werden. Statt auf Seite 2 von "Storys -> Roman -> Fantasy" lande ich auf Seite 1 der Sektion "Neue Romane". Mir scheint, die Sucheinstellungen werden bei "Verlassen" der Seite (durch Klick auf den "Weiter"-Pfeil) nicht gespeichert, kann das sein?

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das so sein soll (da es so immerhin fast unmöglich ist, sich Stories listen zu lassen, die von Seite 1 verdrängt wurden), daher dachte ich, ich sage mal Bescheid. :)

Ein schönes, kommendes Wochenende, wünsche ich,

Vienna

Geschlossen: Am 31.03.2018 um 15:22 Uhr von AuctrixMundi

Und weg ist der Bug

Am 24.03.2018 um 12:44 Uhr

Hallo ViennaVampire,

das ist in der Tat ein Bug. Vielen Dank fürs Melden! Er wurde soeben eliminiert.

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 24.03.2018 um 17:22 Uhr

Oh, das ging schnell. Großer Daumen hoch - dankeschön! :)

LG Vienna