Forum > Support > Technische Probleme > Fehler bei Kommentaranzeige

Fehler bei Kommentaranzeige

Am 06.04.2018 um 1:14 Uhr

Liebes StoryHub-Team, ich bin es schon wieder. ^^

Mir ist folgendes aufgefallen: mir scheint, wenn sich ein User löscht (und mit ihm alle seine Kommentare, die er geschrieben hat), aktualisiert sich die Kommentaranzeige nicht mit der Löschung mit, kann das sein?

Aufgefallen ist es mir explizit beim Durchschauen meiner eigenen Kommentare. Bei, Blogpost bezüglich des ersten StoryHub-Awards wird oben angezeigt, dass es 3 Kommentare gäbe - tatsächlich sind allerdings (nach Löschung eines User nur noch) 2 da.

Ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon bekannt ist, aber ich dachte, ich sage mal fix Bescheid. :)

Eine schöne Restwoche noch,

Vienna

Geschlossen: Am 07.04.2018 um 17:11 Uhr von StoryHub

Am 07.04.2018 um 14:13 Uhr

Hallo Vienna,

du hast mit deiner Annahme völlig recht. Die Kommentaranzeige aktualisiert sich nicht, wenn sich ein User löscht. Dieser Fehler war bisher auch noch nicht bekannt.

Wir werden ihn in Kürze beheben. Vielen Dank für deine Mithilfe und ein schönes Wochenende!

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 07.04.2018 um 16:56 Uhr

Bitte gerne und danke für eure tolle Arbeit. :)

Ein wunderschönes Wochenende auch euch.

LG
Vienna