Forum > Support > Technische Probleme > Stil einstellen beim Hochladen einer Fanfiktion

Stil einstellen beim Hochladen einer Fanfiktion

Am 09.10.2017 um 22:25 Uhr

Hi,

ich wollte eine neue Fanfiktion reinstellen. Ich habe sie mit den Befehlen Strg+V ins Schreibfenster kopiert. Nun wollte ich einen Teil des Textes im Stil "Autorennotiz" darstellen. Sobald ich das versuche (egal welcher Stil), wird nur die Formatierung, also die Absätze zwischen den Sätzen, entfernt. Sonst passiert da aber nichts.

Wie kann man dieses Problem am besten beheben?

Liebe Grüße und danke im Voraus!

UchihaKudi

Geschlossen: Am 11.10.2017 um 14:52 Uhr von StoryHub
#1
(Threadersteller)

Am 09.10.2017 um 22:27 Uhr

Das Problem hat sich geklärt! Da war nur ein kleiner Bug drin, habe mich einpaar mal ausgeloggt und jetzt geht es wieder! Thread kann geschlossen werden :)