Forum > Support > Technische Probleme > Chat und Benachrichtigungen

Chat und Benachrichtigungen

Am 11.07.2018 um 19:40 Uhr

Hallo,

ich hab ein Anliegen, das zwar kein technisches Problem an sich ist, aber ziemlich nervig. Und zwar geht es um die Buttons für den Chat und für die Benachrichtigungen. Da die direkt nebeneinander liegen, passiert es mir ziemlich häufig, dass ich den Chat aufrufen will, stattdessen aber die Benachrichtigungen aufploppen, weil ich mit Curser irgendwie über den Glocken-Button komme. Ende vom Lied: ich muss erstmal die Benachrichtigungen wegmachen, um den Chat sehen zu können. Könnte man das irgendwie beheben? Zum Beispiel, dass auch die Benachrichtigungen erst nach einem Klick aufploppen und nicht nur bei "Berührung"? Das wäre gut.

Geschlossen: Am 10.09.2019 um 21:39 Uhr von StoryHub

Am 05.08.2018 um 18:39 Uhr

Hallo Augurey,

deine Problembeschreibung habe ich schon zur Kenntnis genommen, habe aber wohl vergessen eine Antwort zu geben.

Die gewünschte Änderung wurde auf die TODO Liste gesetzt.

LG
FloPinguin