Forum > Support > Technische Probleme (Seite 2)

Technische Probleme

Ein Fehler ist aufgetreten? Dann bist Du hier richtig.
Threads: 46 Beiträge: 116 Abonnenten: 5
Hallo zusammen. Vorhin habe ich ein neues Profilbild hochgeladen. Es wurde auch von StoyHub bestätigt, dass es erfolgreich hochgeladen sei. Doch wenn ich auf einem anderen Gerät in StoryHub
2 47
Neuster Beitrag: Danke Von Silly
Ich führe gerade ein PM Gespräch mit einer anderen Userin. Gerade eben hab ich Dank Glocke gesehen, dass sie mir eine Antwort geschickt hat. Ihre Antwort wurde auch korrekt abgekürzt
6 119
Ich hab heute im Storymanager eine OS Sammlung erstellt, die ich an anderer Stelle bereits veröffentlicht und dort mit Tags formatiert hatte (fett gedruckt, kursive Passagen, Überschrift
4 81
Hallo, Ich komme zwar in den Chatt rein mit meinem Handy, kann dann aber nichts schreiben. Das ist nur auf dem Handy so. Auf meinem Laptop ist unten ein Textfeld, was am Handy nicht da ist.  
4 99
Hallo! Als ich mich gerade eingeloggt habt, kam diese Meldung: Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht daran, dass ich mich aus einem anderen Acc ausgeloggt habe und dann sofort hier
3 70
Hi! Ich habe eine Readlist erstellt, und habe gerade aus Versehen eine Story zu dieser Readlist hinzugefügt. Jedoch als ich meinen Readlistmanager öffnete, und dann auf die Readlist klicke,
2 40
Hallo! Wenn ich im Readlistmanager eine Readlist lösche, wandert das graue Feld unten mit jeder gelöschten Readlist weiter nach oben. Ich weiß nicht, ob das an Storyhub liegt oder an
1 107
Hallo und einen schönen Abend, Ich habe (wie schon oben beschrieben), das Problem Kopiertes nicht einfügbar ist. Ich arbeite immer mit meinem Tablett aus und kann nur Texte mit meinem
0 50

Noch keine Beiträge

Hallo, Ich bins schon wieder^^ Mir ist ein Fehler in der mobilen Ansicht der Website aufgefallen. Wenn ich bein Handy auf das Menü links gehe und dort den Punkt Mitglieder auswähle und dann
1 61
Hallo, Ich war bei Fanfiktions/ Games unterwegs und mir ist folgender Anzeigefehler aufgefallen. Die Dovahkiin Drabbles von AuctrixMundi werden zweimal angezeigt. Vollkommen identisch. Vielleicht ist
1 89

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Threadbeiträge

Am 08.11.2021 um 13:29 Uhr
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!Ja, die meisten Autoren / Schriftsteller sind ein wenig verrückt. Muss man das aber nicht auch sein, damit die Geschichten nicht wie ein langweilige Abhandlung über den Staub klingen?Das Alter... dieses Jahr bin auch ich noch näher an die 50 gerrückt... aber 3 Jahre hab ich noch!Dann wünsche ich dir hier viel Spaß!LG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 29.10.2021 um 18:28 Uhr
Hallo Tarani,auch ich heiße Dich auf Storyhub willkommen.Nun, ich bin sicher aus Deiner sicher Eher in die Generation von Horst, dem Mammut, aber trotzdem war ich von dem Gedicht begeistert.Ob Du hier anecken wirst? Ich schließe mich da der Meinung von Yuki an, dass das unwahrscheinlich ist.Ob alle Schriftsteller irgendwie verrückt sind? Das kann ich nicht glauben, obwohl ich es in meinem Fall für verrückt halte. Im Rentenalter anzufangen Geschichten zu erfinden, das finde ich auf jeden Fall für verrückt - ich hätte als Alternative auf Kreuzfahrt gehen können. Das ging aber nicht, denn auf einem Schiff wird man früh geweckt, wie soll man sonst die Landausflüge organisieren und früh aufstehen, das halte ich für noch verrückter als Geschichten zu erfindenLiebe GrüßeBernd Mehr anzeigen