Forum > Support > Technische Probleme > Readlistmanager

Readlistmanager

Am 12.01.2019 um 18:54 Uhr

Hallo!

Wenn ich im Readlistmanager eine Readlist lösche, wandert das graue Feld unten mit jeder gelöschten Readlist weiter nach oben. Ich weiß nicht, ob das an Storyhub liegt oder an mir, aber ich wollte es mal melden ^^

 

 

 

So sah es dann nach danach aus:

 

 

Zuletzt bearbeitet: Am 12.01.2019 um 18:56 Uhr von Larlysia

Am 12.01.2019 um 21:39 Uhr

Hi Larlysia,

danke fürs Bescheid geben! Mit "grauem Feld" meinst du den Chat, oder?

Wir werden in Zukunft empfohlene Readlists auf der rechten Seite anzeigen (Unterhalb von "Neue Readlist"). Dann ist die Seite "länger" und der Chat sollte nach einer Readlistlöschung korrekt angezeigt bleiben.

Ein schönes Wochenende wünscht
FloPinguin vom StoryHub Team