Forum > Support > Technische Probleme > Tags geben nicht die gewünschten Storys preis

Tags geben nicht die gewünschten Storys preis

Am 23.06.2020 um 21:19 Uhr

Hallo...

 

Mir ist aufgefallen, dass ich, ob eingeloggt oder nicht, zu Assassins Creed 4, Assassins Creed 3 etc. (selber eingereicht!) keine Geschichten angezeigt bekomme.

 

Auch einige Freunde, welche hier nicht angemeldet sind, sehen unter der Suchfunktion keine FFs über diese Spiele  

 

Habe ich etwas übersehen oder falsch verstanden? Kann ja vorkommen

 

Gruß Mrs. Shaytham Corway

 

Am 23.06.2020 um 23:42 Uhr

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut. Wenn ich über Fanfiction - Buchstabe A - und dann auf Assasisins Creed Games und die Tags ausprobiere, bekomme ich Fanfictions angezeigt. Wenn ich dagegen auf Assassins Creed Filme gehe, ist die komplette Kategorie leer - das heißt, mit oder ohne Tags, sind da noch gar keine Fanfictions drin. Vielleicht kann es etwas damit zu tun haben?

#2
(Threadersteller)

Am 24.06.2020 um 19:44 Uhr

Aber ich suche ja über Spiele, Filme ist ja eh... mau  Ist ja nicht dramatisch, nur etwas seltsam vielleicht!