Forum > Support > Technische Probleme > Kein Nachrichteneingabe im Chatt bei Mobilgeräten

Kein Nachrichteneingabe im Chatt bei Mobilgeräten

Am 04.06.2019 um 13:18 Uhr

Hallo,

Ich komme zwar in den Chatt rein mit meinem Handy, kann dann aber nichts schreiben. Das ist nur auf dem Handy so. Auf meinem Laptop ist unten ein Textfeld, was am Handy nicht da ist.

 

Kann mir jemand helfen. Würde mich auch gerne vom Handy aus im Chatt unterhalten können.

 

Lg meph

Geschlossen: Am 11.09.2019 um 20:08 Uhr von StoryHub

Am 04.06.2019 um 20:13 Uhr

Hallo Mephistoria,

hast du das Problem immer noch? Bei meinen Tests eben hat der Chat auf Handys einwandfrei funktioniert. Eventuell war die Seite noch nicht ganz geladen?

Falls das Problem besteht, teile mir bitte deinen Betriebssystemnamen und Browsernamen mit.

LG
FloPinguin

Am 28.07.2019 um 9:08 Uhr

Yo,

ich hab seit gestern(?) auch das Problem, allerdings am Laptop (Windows 10, neuster Firefox). Da steht ganz unten "Es kann aktuell keine Verbindung zum Chatserver hergestellt werden.", obwohl ich den Chat durchaus aufrufen kann. Letzter Beitrag ist von Yangur von 01:55.

Hab ich da was nicht mitbekommen, Wartung oder so?

Am 28.07.2019 um 11:21 Uhr

Jo, ich hab das auch noch am Handy. Ich schick dir gleich mal einen Screen auf Twitter, weil da irgendwas broken zu sein scheint.

#4
(Threadersteller)

Am 30.07.2019 um 9:29 Uhr

Hallo

 

Nach dem mein Handy Ubdates geladen hatte. Ging es mit dem Chatt.

Neue Forumbeiträge

Vor einem Tag, 10 Stunden und einer Minute
Nun der letzte Beitrag war auch von mir aber was solls die böse Fee war ja unterwegs zu der Wiese, wo jemand einen Wunsch geäußert hatte.Doch die gute Fee war schneller. Sie erfüllte dem Mann seinen sehnlichsten Wunsch. Ziegen mit besonderer Schnelligkeit erschienen. Alle samt fraßen sie den Rasen kurz und klein. Ein bisschen Dünger war in der Eile auch dabei.Die böse Fee war richtig sauer. Ihr kleiner Kopf begann schon rot zu glühen vor Zorn. Auf der Wiese wandte sich der Mann ihr zu. Er hielt sie für ein rotes Glühwürmchen. Etwas das er noch nie gesehen hatte.Erbost über das alles hier sprach das kleine Wesen nun ein Fluch über ihn. Letztlich fiel ihr aber nichts Besseres ein, als ihm grüne Nasenhaare wachsen zu lassen. Ja vielleicht war die böse Fee ja nur eine nicht ganz so gute Fee. Doch so wollte der Anfang erst sein.Ein neuer Wunsch piepste von einem Vogeljungen, der sich wünschte seine Eltern hätten ein besseres Nest gebaut. Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, 4 Stunden und 8 Minuten
Von StoryHub
A
Das erste h ist jetzt weg.
Vor 4 Tagen, 11 Stunden und 47 Minuten
Von SuYeon
Beim Charakter Lan Yuan | Lan Shizhui aus "Grandmaster of Demonic Cultivation" müsste das erste "h" weg. Also "Lan Yuan | Lan Sizhui". Mehr anzeigen

Empfehlenswerte Storys