Forum > Support > Technische Probleme > In Suchfunktion nicht gefunden

In Suchfunktion nicht gefunden

Am 10.06.2020 um 18:16 Uhr

Ich habe vor längerem mal versucht uneingeloggt über die Suche mein Konto zu finden. Ich kann mich allerdings nicht finden egal was ich eingebe. Es geht nicht mit dem Profilnamen und es geht mit keinem Geschichtentitel von mir. Ich habe das jetzt insgesamt dreimal ausgetestet.

Was aufjedenfall geht ist wenn ich auf Storys klicke und dort mich durchblättere, da finde ich zumindest schonmal meinen Roman. Die anderen Geschichten habe ich jetzt nicht nachgeschaut.

Andere User kann ich über die Suchfunktion finden.

Geschlossen: Am 14.06.2020 um 1:17 Uhr von Ellóre

Am 11.06.2020 um 17:37 Uhr

Hi RhodaSchwarzhaar,

danke fürs Bescheid geben! Der Suchindex wurde leider scheinbar schon länger nicht mehr aktualisiert. Ich habe ihn aktualisiert und zukünftige Aktualisierungen sichergestellt, du kannst dich also jetzt finden.

LG
FloPinguin

Zuletzt bearbeitet: Am 11.06.2020 um 17:37 Uhr von StoryHub
#2
(Threadersteller)

Vielen Dank!

Am 12.06.2020 um 21:54 Uhr

Schön das es so schnell geklappt hat.