Forum > Support > Technische Probleme > Profilbild

Profilbild

Am 14.04.2020 um 13:57 Uhr

Hallo zusammen.

Vorhin habe ich ein neues Profilbild hochgeladen. Es wurde auch von StoyHub bestätigt, dass es erfolgreich hochgeladen sei. Doch wenn ich auf einem anderen Gerät in StoryHub nachschaue, ist immer noch das alte Profilbild mit dem Sternenhimmel drin. Kann es eventuell daran liegen, dass Veränderungen erst nach ein paar Stunden sichtbar werden?... Merkwürdigerweise ist aber die Änderung in meiner Info schon zu sehen... Komisch... Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte.

Liebe Grüße,

Silly.

Am 14.04.2020 um 18:33 Uhr

Hallo,

spätestens nach einem Tag sollte das Profilbild auf allen Geräten aktuell angezeigt werden!

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Danke

Am 14.04.2020 um 18:57 Uhr

Hey, vielen Dank dass Du mir das erklärt hast.

Ganz liebe Grüße,

Silly.