Forum > Support > Technische Probleme > Readlist nicht aufrufbar

Readlist nicht aufrufbar

Am 19.06.2019 um 2:02 Uhr

Hi!
Ich habe eine Readlist erstellt, und habe gerade aus Versehen eine Story zu dieser Readlist hinzugefügt.
Jedoch als ich meinen Readlistmanager öffnete, und dann auf die Readlist klicke, kommt das hier:



Es handelt sich dabei um die erste Readlist hier im Bild:

(Außerdem: was ist da los mit diesem riesigen grauen Balken unten im Bild? Er wuchs weiter nach oben, als ic heine Readlist gelöscht habe. Liegt das an meinem Comuter oder an StoryHub?)

Geschlossen: Am 10.09.2019 um 21:42 Uhr von StoryHub

Am 19.06.2019 um 20:31 Uhr

Danke fürs Bescheid geben! Da gab es nur einen kleinen Fehler, welcher Probleme mit dem Plus in "16+" verursachte. Bitte versuche nochmal, sie aufzurufen.

(Außerdem: was ist da los mit diesem riesigen grauen Balken unten im Bild? Er wuchs weiter nach oben, als ic heine Readlist gelöscht habe. Liegt das an meinem Comuter oder an StoryHub?)

Das ist im Prinzip nur der Unterteil der Fußzeile. Das hatte ich eines Tages so designt, damit die Fußzeile nicht so verloren aussieht wenn die Seite recht kurz ist.

#2
(Threadersteller)

Am 19.06.2019 um 21:03 Uhr

Hallo! Es hat funktioniert! Danke :)