Forum > Support > Technische Probleme (Seite 4)

Technische Probleme

Ein Fehler ist aufgetreten? Dann bist Du hier richtig.
Threads: 47 Beiträge: 118 Abonnenten: 6
Hallo zusammen, ich bin total neu hier und habe das Problem, dass ich meine Texte vom Word-Dokument nicht auf den Storymanager übertragen kann. Ist das grundsätzlich so oder mache ich
2 86
Neuster Beitrag: Antwort Von Hermia
Immer wenn ich meinen Avatar ändern will, dann kann ich zwar das entsprechende Bild ancklicken, aber es erscheint einfach nicht als Avatar. Eine Fehlermeldung kommt allerdings auch nicht. Gibt
2 115
Hallo, wenn ich im Storymanager ein Kapitel meiner Geschichte bearbeite und dann auf "Speichern" drücke, erscheint mir folgende Fehlermeldung:    Speichern fehlgeschlagenEs
2 82
Hallo, ich habe vor etwa einer Woche meine Fanfiction “Tintentropfen“ im Fandom Fate/Zero hochgeladen. Wenn ich nun jedoch die FF anklicke, zeigt es mir jedes mal, dass die Zieladresse
3 96
Hallo! Ich habe gerade ein paar Probleme mit Links gefunden. Ich wollte gerade ein Titelbild zu meiner Playstory hinzufügen. Das Bild war aber sehr groß, also wollte ich ein ein neues Bild
3 65
Hallo! Ich hatte gerade ein Problem beim Erstellen einer Playstory. An einer Stelle gab es eine Entscheidung, diese habe ich jedoch entfernt und ein Ende daraus gemacht. Jedoch blieben die
2 74
Hallo! In meinem Storymanger sind 2 (unveröffentlichte) Geschichten erschienen, die ich nie erstellt habe. Ich kann diese Fanfictions auch nicht öffnen, und die Fanfics sind leer.  
2 78
Hallo! Ich habe gerade ein kleines Problem bei den Benachrichtigungen. Und zwar tauchen da ja die Leute auf, die einen abbonieren. Ich wollte diese Benachrichtigungen löschen (also mit dem x),
5 78
Hallo liebes StoryHub-Team, ich habe drei kleine techn. Probleme mit der mobilen Ansicht. 1. Ich kann auf den Reiter "Hilfe" nicht klicken. Es passiert nichts, wenn ich darauf drücke.
1 84
Hallo! Ich find das neue Update mit der Info-Seite super, habe aber ein paar Anmerkungen/Fragen dazu! Ich habe gerade ein technisches Problem bemerkt! Bei meinem Profil, auf der Info-Seite, steht,
3 105
Neuster Beitrag: Dieser hier: Von StoryHub
A

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einem Tag, 13 Stunden und 13 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 8 Stunden und 29 Minuten