Forum > Support > Technische Probleme (Seite 4)

Technische Probleme

Ein Fehler ist aufgetreten? Dann bist Du hier richtig.
Threads: 46 Beiträge: 116 Abonnenten: 6
Immer wenn ich meinen Avatar ändern will, dann kann ich zwar das entsprechende Bild ancklicken, aber es erscheint einfach nicht als Avatar. Eine Fehlermeldung kommt allerdings auch nicht. Gibt
2 89
Hallo, wenn ich im Storymanager ein Kapitel meiner Geschichte bearbeite und dann auf "Speichern" drücke, erscheint mir folgende Fehlermeldung:    Speichern fehlgeschlagenEs
2 56
Hallo, ich habe vor etwa einer Woche meine Fanfiction “Tintentropfen“ im Fandom Fate/Zero hochgeladen. Wenn ich nun jedoch die FF anklicke, zeigt es mir jedes mal, dass die Zieladresse
3 71
Hallo! Ich habe gerade ein paar Probleme mit Links gefunden. Ich wollte gerade ein Titelbild zu meiner Playstory hinzufügen. Das Bild war aber sehr groß, also wollte ich ein ein neues Bild
3 45
Hallo! Ich hatte gerade ein Problem beim Erstellen einer Playstory. An einer Stelle gab es eine Entscheidung, diese habe ich jedoch entfernt und ein Ende daraus gemacht. Jedoch blieben die
2 51
Hallo! In meinem Storymanger sind 2 (unveröffentlichte) Geschichten erschienen, die ich nie erstellt habe. Ich kann diese Fanfictions auch nicht öffnen, und die Fanfics sind leer.  
2 53
Hallo! Ich habe gerade ein kleines Problem bei den Benachrichtigungen. Und zwar tauchen da ja die Leute auf, die einen abbonieren. Ich wollte diese Benachrichtigungen löschen (also mit dem x),
5 54
Hallo liebes StoryHub-Team, ich habe drei kleine techn. Probleme mit der mobilen Ansicht. 1. Ich kann auf den Reiter "Hilfe" nicht klicken. Es passiert nichts, wenn ich darauf drücke.
1 58
Hallo! Ich find das neue Update mit der Info-Seite super, habe aber ein paar Anmerkungen/Fragen dazu! Ich habe gerade ein technisches Problem bemerkt! Bei meinem Profil, auf der Info-Seite, steht,
3 79
Neuster Beitrag: Dieser hier: Von StoryHub
A
Hallo! Vorher habe ich meinen Beitrag in dem Namenazusätze-Thread ändern wollen. Also nicht den Eingangspost, sondern den anderen Post, den ich auch geschrieben habe. Ich habe die
2 50

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Kafffeee! 1
Vor einem Tag, 13 Stunden und 30 Minuten
Von Tarani
Das unterschreibe ich sofort! Kaffee in jeder Lebenslage, so muss das! Darauf koch ich mir jetzt erstmal einen! Prost!
Zur Story Kennt Ihr das ... 1
Vor 2 Tagen, 15 Stunden und 27 Minuten
Zum 9. Kapitel
Ich finde aber gerade in Gefühlsdingen, gerade wenn man enger miteinander ist tut es gut alles raus zu lassen. Deine alltäglichen Leute bsp. im Arbeitsumfeld bei anderen kann es ruhig oberflächlich bleiben da sagt man eben auch zu den meisten Hallo , wie gehts, ja das ist bei dir und das bei mir und Aufwiedersehen. Wer dann wirklich interessiert ist bleibt auch dran, also mach dir keinen Kopf für mehr ist der einfache Mensch nicht gemacht! Mehr anzeigen