Forum > Support > Technische Probleme > Avatarbild wird nicht angenommen.

Avatarbild wird nicht angenommen.

Am 28.06.2017 um 17:30 Uhr

Immer wenn ich meinen Avatar ändern will, dann kann ich zwar das entsprechende Bild ancklicken, aber es erscheint einfach nicht als Avatar. Eine Fehlermeldung kommt allerdings auch nicht.

Gibt es irgendwelche Pixel-Maße, die ich beachten muss? In den Richtlinien könnte ich dazu nichts finden.

Geschlossen: Am 01.07.2017 um 21:21 Uhr von StoryHub

Am 28.06.2017 um 22:20 Uhr

Hallo,

wird bei dir denn ein Hochladen-Button sichtbar und klickst du ihn an? Denn erst damit findet der Upload statt, welcher definitiv eine Fehlermeldung oder Bestätigung zurückgeben sollte.

Außerdem: Welchen Browser verwendest du? Prüfe bitte auch, ob du die neuste Version des Browsers installiert hast.

#2
(Threadersteller)

Am 30.06.2017 um 15:33 Uhr

Aaah, jetzt!

Hab den Button nicht gesehen, weil er auf der anderen Seite auftaucht.