Forum > Support > Technische Probleme > Probleme mit Links

Probleme mit Links

Am 12.06.2017 um 18:11 Uhr

Hallo!
Ich habe gerade ein paar Probleme mit Links gefunden.

Ich wollte gerade ein Titelbild zu meiner Playstory hinzufügen. Das Bild war aber sehr groß, also wollte ich ein ein neues Bild nehmen. Jedoch wollte ich erst einmal wissen, was denn für eine Größe passend ist. Ich will ja nicht öfters als nötig rumprobieren ^^

Ich bin also erst auf "Wie funktioniert das?" gegangen. Ich landete bei der Playstory im Bearbeiten-Modus.

Dann bin ich auf "Richtlinien". Der Link funktionierte. Jedoch kam ich, als ich auf "dieser Ratgeber" klickte, zu den Anekdoten.

Geschlossen: Am 15.06.2017 um 18:18 Uhr von Elenyafinwe
#1

Behoben

Am 12.06.2017 um 19:13 Uhr

Hallo elysiel,

die zwei Links haben eindeutig zu falschen Adressen geführt. Vielen Dank fürs Melden, die Links wurden korrigiert.

#2
(Threadersteller)

Am 12.06.2017 um 21:47 Uhr

Ich habe noch einen falschen Link entdeckt. Wenn man bei der FAQ-Seite rechts oben auf den Ratgeber-Link klickt, kommt man auf die Readlist Übersicht-Seite.

#3

Am 13.06.2017 um 13:36 Uhr

Danke! Wird heute Abend behoben.