Forum > Support > Technische Probleme > Probleme bei den Benachrichtigungen

Probleme bei den Benachrichtigungen

Am 22.05.2017 um 9:43 Uhr

Hallo!
Ich habe gerade ein kleines Problem bei den Benachrichtigungen. Und zwar tauchen da ja die Leute auf, die einen abbonieren. Ich wollte diese Benachrichtigungen löschen (also mit dem x), jedoch sind die Benachrichtigungen, dass diese Leute mich abboniert haben, gleich wieder aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet: Am 22.05.2017 um 9:43 Uhr von Larlysia
Geschlossen: Am 24.05.2017 um 13:36 Uhr von StoryHub
#1

Am 22.05.2017 um 17:26 Uhr

Hallo elysiel!

Vielen Dank fürs Melden. Fehler wurde behoben!

Schönen Abend noch :)

#2
(Threadersteller)

Am 23.05.2017 um 10:31 Uhr

Super, danke fürs Beheben!

#3

Am 23.05.2017 um 11:34 Uhr

@Rongard

Ebenfalls Danke fürs Bescheid sagen! Es wird tatsächlich der falsche Text angezeigt. Ist wahrscheinlich bis heute Abend behoben.

Du hättest auch ruhig einen eigenen Thread dafür erstellen dürfen.