Forum > Support > Technische Probleme > Kontaktformular funktioniert bei mir nicht

Kontaktformular funktioniert bei mir nicht

Am 06.10.2017 um 14:18 Uhr

Hallo!

Hab jetzt 3x versucht etwas über das Kontaktformular an Euch zu senden. Das Ergebnis:

Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Nutze die Suchfunktion oberhalb um die gewünschte Seite eventuell dennoch zu finden.

Zur Startseite

Was nun?

Grüße

Tami

Geschlossen: Am 11.10.2017 um 14:51 Uhr von StoryHub
#1

Behoben

Am 06.10.2017 um 20:17 Uhr

Hallo,

der Fehler wurde behoben. Deine Nachrichten sind trotzdem angekommen und wir haben auch bereits darauf geantwortet.

LG
FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 06.10.2017 um 22:37 Uhr

Hallo FloPinguin! Vielen Dank für die schnelle Antwort und natürlich auch die schnelle Bearbeitung und die Hilfe... Freu mich darauf ein Mitglied Eurer Seite zu sein... Grüße und ein schönes Wochenende