Forum > Support > Technische Probleme > Speichern im Storymanager nicht möglich

Speichern im Storymanager nicht möglich

Am 25.06.2017 um 21:43 Uhr

Hallo,

wenn ich im Storymanager ein Kapitel meiner Geschichte bearbeite und dann auf "Speichern" drücke, erscheint mir folgende Fehlermeldung:

 

 

Speichern fehlgeschlagen

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe Deine Internetverbindung und versuche es anschließend erneut.

Nun, zunächst habe ich natürlich überprüft, ob etwas mit meiner Internetverbindung nicht in Ordnung ist - W-Lan ist ja nicht immer ganz zuverlässig - doch da ich durchgehend im Internet bin und alles andere auch problemlos lädt, kann ich ein Internetproblem ausschließen.

Vielleicht gibt es eine Lösung für das Problem? :)

Geschlossen: Am 28.06.2017 um 6:38 Uhr von StoryHub

Am 25.06.2017 um 22:51 Uhr

Hallo Destiny,

versuche bitte mal deinen Browsercache zu leeren. Probiere es danach erneut.

#2
(Threadersteller)

Am 26.06.2017 um 10:58 Uhr

Hallo StoryHub,

vielen Dank. Das hat tatsächlich geholfen. Darauf wäre ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. :)