Forum > Support > Technische Probleme > Probleme mit der mobilen Ansicht

Probleme mit der mobilen Ansicht

Am 11.04.2017 um 22:59 Uhr

Hallo liebes StoryHub-Team,

ich habe drei kleine techn. Probleme mit der mobilen Ansicht.

1. Ich kann auf den Reiter "Hilfe" nicht klicken. Es passiert nichts, wenn ich darauf drücke.

2. Wenn ich versuche, eine Story in der mobilen Ansicht zu lesen, kann ich zwischen den einzelnen Kapiteln nicht hin- und herspringen, da auch hier die Buttons für "weiter" und "zurück" nicht funktionieren. Außerdem werden die Titel der Kapitel in der Übersicht nicht angezeigt.

3. Außerdem kann ich in der mobilen Ansicht die Infos zu den Charakteren nicht aufklappen.

Ich weiß nicht, ob es an meinem Handy liegt (Android 5.1.1, interner Browser) oder ein genereller bug darstellt.

Liebe Grüße!
UchihaKudi

Zuletzt bearbeitet: Am 11.04.2017 um 23:02 Uhr von Des-C-Kudi
Geschlossen: Am 19.04.2017 um 8:05 Uhr von StoryHub

Am 12.04.2017 um 10:41 Uhr

Hallo UchihaKudi,

danke für die Meldungen!

1. Die Seite "Hilfe" gibt es nicht, deswegen kann dieser Abschnitt nicht angeklickt werden. Er ist nur dazu da um die untergeordneten Seiten aufklappen zu können.

Bei deinen Problemen mit dem Kapitelsystem und der Charakteransicht muss ich dich leider auf neuere Software vertrösten. Entweder prüfst du, ob für den internen Browser Updates im Google PlayStore vorhanden sind, ob eine Android-Softwareaktualisierung verfügbar ist oder holst dir einen neueren Browser wie Google Chrome aus dem Google PlayStore. Google Chrome ist der empfohlene Browser für StoryHub.

StoryHub verwendet einige neue Technologien, welche in älteren Browsern noch nicht unterstützt werden. Wir bemühen uns zwar um Kompatibilität, jedoch ist es in einigen Fällen schwer bis unmöglich, diese aufrecht zu erhalten.