Forum > Support > Technische Probleme (Seite 5)

Technische Probleme

Ein Fehler ist aufgetreten? Dann bist Du hier richtig.
Threads: 47 Beiträge: 118 Abonnenten: 6
Hallo! Vorher habe ich meinen Beitrag in dem Namenazusätze-Thread ändern wollen. Also nicht den Eingangspost, sondern den anderen Post, den ich auch geschrieben habe. Ich habe die
2 75
Hallo! Ich wollte gerade ein Foto im Forum (bei der Küchenzeile) hochladen, doch das ging leider nicht! Ich hab das Bild davor auf imgur (oder wie die Seite heißt) hochgeladen, und dann
2 74
Hallo! Ich hab gerade das mit den Bewertungen löschen ausprobiert bei den Storyhib News, weil ich das einfach mal ausprobieren wollte. Jedenfalls war vor mir schon eine Bewertun da, ich war also
1 59
Hallo! Ich war gerade bei den Kurzgeschichten unterwegs. Laut Anzeige sind es 3 Seiten. Als ich dann von der ersten Seite zur zweiten wollte, funktionierte das nicht. Bedeutet: Weder als ich auf den
1 67
Neuster Beitrag: Danke Von StoryHub
A
Hallo! Ich wollte einen Thread ("Das große Sommerwichteln", ein Projekt) bearbeiten, jeoch wird eine Fehlermeldung angezeigt.         
3 67
Hey, ich kann mich auf dem Smartphone zwar einloggen und auch im Forum lesen, aber ich kann keinen neuen Beitrag schreiben. Das Feld wird zwar eingezeigt, aber das "Beitrag schreiben"
5 108

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.