Forum > Support > Technische Probleme > Beiträge können auf Smartphone nicht geschrieben werden

Beiträge können auf Smartphone nicht geschrieben werden

Am 20.02.2017 um 11:49 Uhr

Hey,

ich kann mich auf dem Smartphone zwar einloggen und auch im Forum lesen, aber ich kann keinen neuen Beitrag schreiben. Das Feld wird zwar eingezeigt, aber das "Beitrag schreiben" lässt sich nicht anklicken.

Geschlossen: Am 06.03.2017 um 1:17 Uhr von StoryHub
#1

Am 20.02.2017 um 16:03 Uhr

Hallo Kira,

das sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. Probiere mal, deinen Browsercache zu leeren. Bist du dir auch sicher, dass die Seite vollständig geladen wurde? Falls es weiterhin nicht funktioniert, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn du ein paar Daten angibst:

 

Zuletzt bearbeitet: Am 27.02.2017 um 16:25 Uhr von StoryHub
#2
(Threadersteller)

Am 20.02.2017 um 21:29 Uhr

Betriebssystem: Android 4.1.2
Browser: Chrome 28 on Android (Jelly Bean)

Ich hab da allerdings so ne Vermutung. Ich hab ja immer noch keinen Speicherplatz für das Chrome-Update auf'm Handy, daran könnte es liegen!

#3

Am 20.02.2017 um 22:10 Uhr

Ja, das könnte tatsächlich sein. Du hinkst ganze 27 Versionen hinterher. Irgendwie kannst du doch sicher noch etwas Platz sammeln.

#4
(Threadersteller)

Am 24.02.2017 um 17:38 Uhr

Ich hatte es auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Durch das Löschen von ein paar Caches und dem Deinstallieren der Google+ App hatte ich jetzt doch genügend Platz für das Update.

Und siehe da, das war der Grund.

Ich kann jetzt auch am Handy hier mitschreiben (und die ganze Webseite sieht jetzt völlig anders aus als vorher)

Dankeschön.

#5

Am 25.02.2017 um 0:08 Uhr

Wunderbar, dann wünsche ich viel Spaß mit der "neuen" Website.

Neue Threadbeiträge

Am 09.11.2024 um 12:42 Uhr
Hi Klugscheisser,soweit ich weiß hängen die verschiedenen Ränge mit deiner Aktivität hier zusammen. Je mehr Kapitel, Stories du hochlädst umso mehr "Punkte" bekommst du um in einen höheren Rang zu kommen.Ob es auch etwas mit dem Forum an sich zu tun hat, kann ich nicht sagen.  Mehr anzeigen
Zum Thread Serienempfehlungen
Am 20.10.2024 um 22:11 Uhr
Ich bin seit Ende September mehr als nur süchtig nach YOUNG ROYALS und dank der bezaubernden Serie nun auch süchtig nach dem schönen Sänger OMAR RUDBERG, der die Rolle von Simon Eriksson in YR spielt.In YR geht es darum das ein junger Prinz auf einem Eliteinternat in seinem Mitschüler die Liebe seines Lebens findet - doch immer wieder vor der Entscheidung stehen muß: Pflicht oder Liebe ?In 3 abgeschlossenen Seasons wird die wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Prinz Wilhelm und dem Schüler Simon Eriksson erzählt, ohne ins Kitschige abzurutschen oder unglaubwürdig zu werden.Nur auf netflix (Achtung: Hochgradig ansteckend und starke Suchtgefahr!!!) Mehr anzeigen
Am 05.10.2024 um 19:41 Uhr
Ich komme von Plattformen wie Lovelybooks oder Was Liest Du, wo ich als Leser unterwegs bin.Dort findet ein gigantischer Austausch zwischen den Usern statt, da geht in den Leserunden teilweise wirklich die Post ab mit am Ende über Tausend Posts in einer Leserunde.StoryHub nutze ich in meiner Eigenschaft als Autor.Ich finde die Idee, die Graphik, das Handling und die Werbefreiheit von StoryHub grossartig.Entsetzt bin ich allerdings über das Verhalten des Grossteils der User, denn hier findet nur ein minimaler Austausch statt.Dachtet ihr, ihr postet hier etwas und dann bekommt ihr gleich mal ein Angebot von einem Verlag oder Literaturagenten ? Und wenn das nicht geschieht, dann rührt ihr keinen Finger ? Wozu auch ? Was bringt es mir für Vorteile zu kommentieren ? Keine. Und schön blöd wär ich, die "Konkurrenz" über den grünen Klee zu loben. Nee ! Da les ich mich einfach durch die Texte, klau mir hier und dort die ein oder andere Idee, Redewendung oder Wortschöpfung.Die Ausreden der sieben Leute die hier was gepostet haben, habe ich mir durchgelesen. Aber die 7 haben wenigstens den Arsch hochgekriegt um zu schreiben, warum sie nicht kommentieren.Ich hätte, ehrlich gesagt, nicht gedacht, daß Autoren sich so unsozial verhalten.Wenn ich mir was durchlese, dann kan ich doch verdammt nochmal zwei drei Sätze Feedback (konstruktives) nicht kränkendes Feedback dalassen, und sei es nur "Ist nicht so meines".Zwei Argumente warum man nicht (mehr) kommentiert kann ich allerdings nachvollziehen:1. Wenn ich kommentiere und keinerlei Reaktion bekomme.2. Wenn ich kommentiere und die Reaktion ist sinngemäß "Lass mich in Ruhe, ich schreib , wie ich will"Und noch etwas lieb eKreativkollegen ud -kolleginnen:Wenn man alle Rechschreibregeln ignoriert, dann sollte man anmerken, dass man das bewusst tut, falls das der Fall ist.         Mehr anzeigen