Forum > Support > Technische Probleme > Bewertung entfernen

Bewertung entfernen

Am 05.03.2017 um 17:29 Uhr

Hallo!
Ich hab gerade das mit den Bewertungen löschen ausprobiert bei den Storyhib News, weil ich das einfach mal ausprobieren wollte. Jedenfalls war vor mir schon eine Bewertun da, ich war also die 2. Person, die den Text bewertet hat. Als ich dann aber meine Bewertung gelöscht hatte, hat die Seite angezeigt, dass keine Bewertung vorhanden ist - also auch nicht die erste, die nicht von mir war!

Es wäre schön, wenn das auch verbessert werden würde!

Geschlossen: Am 11.03.2017 um 0:09 Uhr von StoryHub

Am 05.03.2017 um 19:48 Uhr

Hallo galad,

vielen Dank für diese Fehlermeldung! Im Bewertungssystem war tatsächlich noch ein Fehler, welcher nur auftrat, wenn bereits exakt eine Bewertung vergeben wurde.

Der Fehler wurde behoben.