Forum > Support > Technische Probleme > Fotos können nicht ins Forum gestellt werden

Fotos können nicht ins Forum gestellt werden

Am 05.03.2017 um 16:49 Uhr

Hallo!
Ich wollte gerade ein Foto im Forum (bei der Küchenzeile) hochladen, doch das ging leider nicht!

Ich hab das Bild davor auf imgur (oder wie die Seite heißt) hochgeladen, und dann den Link kopert, aber leider konnte ich das Bild hier nicht hochladen.

Geschlossen: Am 11.03.2017 um 0:08 Uhr von StoryHub

Am 05.03.2017 um 19:15 Uhr

Hallo galad,

ich gehe mal davon aus, dass du einfach den Imgur-Link aus der Browserleiste kopiert und im Bild-Erstellen-Dialog unseres Editors eingefügt hast. Das funktioniert aber leider nicht. Du musst den direkten Link zum Bild angeben. Das heißt: Im Bild auf Imgur rechtsklicken und "Bild-URL kopieren" auswählen.

#2
(Threadersteller)

Am 05.03.2017 um 22:22 Uhr

Das wirds gewesen sein... ich hab den Link genommen, der links angezeigt wurde, das war anscheinend der falsche!