Forum > Support > Technische Probleme > Neues Update

Neues Update

Am 27.03.2017 um 17:22 Uhr

Hallo!

Ich find das neue Update mit der Info-Seite super, habe aber ein paar Anmerkungen/Fragen dazu!


Ich habe gerade ein technisches Problem bemerkt! Bei meinem Profil, auf der Info-Seite, steht, dass ich männlich bin. Ich habe aber mein Geschlecht nicht angegeben!

 

Außerdem habe ich einen Vorschlag/Frage. Bei den Statistiken auf dem Profil zu den einzelnen Stories wird gesagt, dass ich keine Kapitel, jedoch Stories hochgeladen habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Kapitelsystem bei keiner der Geschichten aktiviert habe, und alle meine Geschichten somit nur ein einziges „Kapitel“ haben. Dass diese Texte nicht als Kapitel zählen, finde ich schade. Und es sieht, finde ich, auch etwas komisch aus, wenn auf dem Profil steht „Hat 3 Geschichten mit 0 Kapiteln veröffentlicht“. Ich fände es super, wenn da die 1-Kapitel-Geschichten bei den Kapiteln auch zählen würden!

 

Außerdem: wenn ich mit meinem Handy auf StoryHub bin, und auf das Menü-Ding links oben klicke, hat ja jeder Punkt so einen Pfeil davor. Dieser wird aber nicht vor den Readlists und vor dem Forum angezeigt! Außerdem ist bei der mobilen Version hinter dem ersten Textblock kein Hintergrund! Der ist nur weiß :)

 

 

 

Edit: Mir ist noch was aufgefallen bei der Info-Seite bei mir im Profil. Manche Zahlen stimmen da nicht! Ich habe zwar 7 Kommentare geschrieben, jedoch nur ein einziges Upvote auf ein Kommentar. Bei dem Info-Text steht aber, dass ich 3 Upvotes bekommen habe!

 

 

Edit 2:

Eine Fanfiction ohne Titel ist bei mir im Storymanager aufgetaucht, obwohl ich keine erstellt habe.

 

Außerdem werden auf der Startseite rechts teilweise Sachen nicht angezeigt. Das Problem ist auch auf anderen Seiten zu finden.

Normalerweise sind ja über dem "Autoren entdecken" noch andere Sachen in diesen weißen Kästchen!

 

 

 

 

Zuletzt bearbeitet: Am 29.03.2017 um 14:27 Uhr von Larlysia
Geschlossen: Am 05.04.2017 um 7:43 Uhr von StoryHub
#1

Am 30.03.2017 um 12:40 Uhr

Hallo galad!

Es wird wohl Zeit für das Feature, Subtopics im Forum abonnieren zu können. Dann hätte ich nämlich nicht deinen Thread übersehen... Sorry!

Das technische Problem mit dem Geschlecht auf der Infoseite wurde mittlerweile behoben.

Ok, ich habe mir notiert, auch Storys ohne Kapitelsystem ein Kapitel in den Statistiken anzurechnen.

Die Pfeilchen für Smartphones in der Navigation sind auch bereits behoben worden. Der Hintergrund der oberen Box auf der Startseite wurde für kleine Bildschirme ausgeblendet, weil er dort nur in die Länge gezogen wird und man nur noch etwas dunkles sieht. (-> Unnötiger Datenverbrauch)

Die Sache mit den Upvotes stimmt schon. Einer deiner Kommentare ist hochgevotet UND runtergevotet worden. Das gleicht sich aus, also wird in der Kommentaransicht angezeigt, du hättest auf diesen Kommentar keine Votes bekommen. In den Statistiken allerdings wird die Anzahl aller erhaltenen Votes angezeigt, das sind in diesem Fall richtigerweise die 3 Votes.

Die mysteriöse Fanfiction ohne Titel ist mir ein Rätsel. Vielleicht hast du dich irgendwann irgendwo verklickt? Falls das nochmal auftreten sollte, sag bitte Bescheid, wann und wie es passiert sein könnte.

Die weißen Kästchen ohne Inhalt beinhalten normalerweise Werbung, welche du mit deinem AdBlock Plus, welchen man oben in deiner Toolbar sehen kann, blockst ;). Auch scheint auf der Startseite das Twitter-Widget geblockt zu werden, in welchem man StoryHubs letzte Tweets lesen kann.

Aber schön zu sehen, dass StoryHub auch auf dem Ubuntu-Firefox läuft.

 

Edit: Jetzt werden auch Storys ohne Kapitelsystem ein Kapitel in den Statistiken angerechnet.

Zuletzt bearbeitet: Am 30.03.2017 um 14:03 Uhr von StoryHub
#2
(Threadersteller)

Am 30.03.2017 um 21:20 Uhr

Welches meiner Kommentare wurde denn up- und gedownvotet? Das interessiert mich jetzt schon o.O

Das das alles so schnell umgesetzt wurde, freut mich!

#3

Am 31.03.2017 um 7:42 Uhr

Dieser hier: https://storyhub.de/storys/essays/kultur-kunst-literatur/c%26p-in-den-fantasy_regalen#comment-%C3%9C0p%C3%BCJ

Ich habe da noch eine kleine Verbesserung vorgenommen. Also falls beim Klick auf die Votingzahl nicht die Liste geöffnet wird, bitte einmal den Cache leeren.