Forum > Support > Technische Probleme > Im Storymanager erscheinen unveröffentlichte Geschichten, die ich nie erstellt habe

Im Storymanager erscheinen unveröffentlichte Geschichten, die ich nie erstellt habe

Am 06.06.2017 um 22:35 Uhr

Hallo!
In meinem Storymanger sind 2 (unveröffentlichte) Geschichten erschienen, die ich nie erstellt habe.

Ich kann diese Fanfictions auch nicht öffnen, und die Fanfics sind leer.

 

 

 

Geschlossen: Am 13.06.2017 um 10:35 Uhr von AuctrixMundi

Am 07.06.2017 um 18:51 Uhr

Hallo,

da dieses seltsame Verhalten auch bereits bei manchen anderen Usern aufgetreten ist, habe ich mich nochmal intensiv damit beschäftigt. Folgendes Ergebnis: Es kann eigentlich nur daran liegen, dass der Browser prefetched. Er lädt Seiten vor, welche du vielleicht gleich besuchst. In diesem Fall hat er wohl die Neue-Fanfiction-erstellen-Seite zwei mal im Hintergrund vorgeladen. Das geschah gestern (06.06.) um ca. 21:30 Uhr. Kannst du mir sagen ob du zu dieser Zeit online warst?

Es wird auf jeden Fall demnächst eine Fehlerbehebung vorgenommen. Die zwei FFs kannst du löschen. Danke, dass du das nicht bereits getan hast, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf den Fehler gekommen.

#2
(Threadersteller)

Am 07.06.2017 um 21:12 Uhr

Hallo,

da war ich glaub ich on. An der einen FF kann ich auch liegen, ich hab eine erstellt, um was nachzuschauen, bin dann aber (ohne zu speichern) auf eine andere Seite gegangen.