Forum > Schreibwerkstatt > Projekte > [Projekt] Gedrabblete Fandom-Staffel [Fanfics] (Seite 3)
#21

Am 29.02.2020 um 14:42 Uhr

Drabble Nr. 19

Nach dem Abspann

Fandom: Cowboy Bebop

Neuer Prompt

  • Stichwort: Wollknäuel
  • Stimmung: heiter
Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2020 um 17:16 Uhr von LockXOn
#22

Am 26.03.2020 um 22:25 Uhr

Drabble Nr. 20

Zeitvertreib

Fandom: Grandmaster of Demonic Cultivation

Neuer Prompt

  • Stichwort: Videospiele
  • Stimmung: heiter
#23

Am 30.04.2020 um 18:46 Uhr

Drabble Nr.21

Gewinnen ist nicht alles

Fandom: Nura – Herr der Yokai

Neuer Prompt

  • Stichwort: Thunfisch
  • Stimmung: verärgert
Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2020 um 17:14 Uhr von LockXOn
#24

Am 17.05.2020 um 23:32 Uhr

Drabble Nr. 22

Die Sache mit dem Füttern

Fandom: Yu-Gi-Oh! Arc V

Neuer Prompt

  • Stichwort: Garten
  • Stimmung: romantisch
#25

Am 20.06.2020 um 17:10 Uhr

Drabble Nr.23

Takt

Fandom: Detektiv Conan

Neuer Prompt

  • Stichwort: Sandsturm
  • Stimmung: bedrohlich
#26

Am 13.07.2020 um 20:52 Uhr

Drabble Nr.24

Wüste

Fandom: Magi - The labyrinth of magic

Neuer Prompt

  • Stichwort: Wasser
  • Stimmung: allgemein

Neue Threadbeiträge

Am 31.07.2020 um 16:24 Uhr
Von StoryHub
A
Ah, jetzt weiß ich wieder, woher mir das schon bekannt vorkam. Stimmt, das über Kapitel zu regeln ist eigentlich ganz sinnvoll.LockXOns Vorschlag Mehr anzeigen
Am 31.07.2020 um 5:51 Uhr
Von LockXOn
Dasselbe habe ich auch schonmal angesprochen und vorgeschlagen, nur bei einem neu erstellten Kapitel "aufzusteigen", da hattest du gesagt (geschrieben, whatev ;)) dass das recht sinnvoll klingt. Ihr habt ja schon die Funktion, Abonnenten zu benachrichtigen, finde, das reicht bei Änderungen an einem bestehenden Kapitel. Mehr anzeigen
Am 30.07.2020 um 18:23 Uhr
Von StoryHub
A
Hi Deschayne,danke für den Vorschlag, ich notiere mir das mal. Leider fällt mir aber gerade keine adäquate Lösung ein.Wenn man extra etwas markieren muss, würde man bei jedem Speichern mit einer Frage genervt werden, ob die Änderungen denn gravierend waren (=> nervig). Oder es gäbe dafür einen eigenen Button in der Toolbar (=> das wird bestimmt oft übersehen).Man könnte auch technisch, beim Speichern, automatisch berechnen, wie viel sich seit der letzten Speicherung getan hat. Das wäre aber nicht wirklich verlässlich, z.B. wenn man während des Schreibens einer großen Änderung ständig speichert.LGFloPinguin Mehr anzeigen

Neue Mitglieder

CissaBlack
CissaBlack
Parselmind
Parselmind
CruceDillis
CruceDillis
CaptainCook
CaptainCook
Mosaikmaedchen
Mosaikmaedchen
GoddessOfDrama
GoddessOfDrama

Interessante Mitglieder

Gmorks Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Gryeéns Profilbild
Rang: Schreiberlehrling
HarmonicHaros Profilbild
Rang: Alphabetkenner
HaruMaedas Profilbild
Rang: Schreibergehilfe
HarzWusels Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
Herbstblatts Profilbild
Rang: Anfänger
Hermias Profilbild
Rang: Schreiber