Fanfictions > Anime & Manga > Magi - The Labyrinth of Magic > Wüste

Wüste

66
13.07.20 20:48
Fertiggestellt

2 Charaktere

Ren Hakuryuu

Ren Hakuryuu ist der dritte Sohn des ehemaligen Kaisers Ren Hakutoku. Durch einen Brannvorfall wurde er zum vierten Prinz und die linke Hälfte seines Körpers wurde verbrannt. Er besitz zwei Djinns und ist Judars selbstgewählter Königskandidat.

Judar

Judar ist einer von vier Magis und auch als schwarzer Magi bekannt. Als Kind wurde er von Al-Thamen entführt und sein Rukh wurde schwarz gefärbt. Er liebt es Chaos zu verursachen und ist loyal gegenüber Ren Hakuryuu.

Hakuryuu konnte nicht mehr. Während eines Sandsturms durch die Wüste zu wandern war keine besonders kluge Idee, doch ihm blieb nichts anderes übrig. Es gab keinen Unterschlupf für ihn und Judar war noch da draußen – allein und schutzlos. Wäre nicht dieser Idiot, dann wäre er schon längst wieder Zuhause, statt hier mit jedem Schritt gegen den Tod zu kämpfen.
Mit festem Schritt stapfte Hakuryuu voran. Der Griff um seinen Speer war fest, als ob dieser ihn schützen könnte. Vielleicht war es auch nur, um sich zu vergewissern, dass Zagan, der Djinn der dem Speer innewohnte, noch an seiner Seite war.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

SuYeons Profilbild SuYeon

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kurzbeschreibung

Hakuryuu ist auf der Suche nach Judar allein in der Wüste unterwegs.

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Drabble getaggt.