Forum > Schreibwerkstatt > Projekte > [Projekt] Gedrabblete Fandom-Staffel [Fanfics] (Seite 2)
#11

Am 10.11.2019 um 9:15 Uhr

Diesmal übernehme ich, die letzten Vorgaben waren toll und ich leider zulangsam.

Drabble Nr. 10

Titel: Vorbereitung

Fabdom: Ranma 1/2

Jeder der Ranma nicht kennt, er ist ein Junge der sich in ein Mädchen verwandelt, wenn er kaltes Wasser abbekommt und wieder in einen Jungen, wenn er warmes Wasser abbekommt.

Neuer Prompt:

  • Stichwort: Kakao
  • Stimmung: Mutig
Zuletzt bearbeitet: Am 10.11.2019 um 9:19 Uhr von Yuki
#12

Am 10.11.2019 um 10:19 Uhr

Drabble Nr.11

Kulturschock

Fandom: Detektiv Conan

Neuer Prompt

  • Stichwort: Seifenlauge
  • Stimmung: übermütig
Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2020 um 17:18 Uhr von LockXOn
#13

Am 12.11.2019 um 13:21 Uhr

Sarkastisch ist glaube ich keine Stimmung.

#14

Am 20.11.2019 um 13:16 Uhr

Drabble Nummer 12

Übermütige Gedanken

Fandom: Tipping the velvet/die Muschelöffnerin

Neuer Prompt

  • Stichwort: Regenschauer
  • Stimmung: wütend

 

Zuletzt bearbeitet: Am 20.11.2019 um 14:53 Uhr von Augurey
#15

Am 20.11.2019 um 17:21 Uhr

Drabble Nummer 13

Pech-Pachter

Fandom: Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Neuer Prompt

  • Stichwort: Hippieleben
  • Stimmung: gelangweilt
Zuletzt bearbeitet: Am 28.11.2019 um 11:53 Uhr von Yuki
#16

Am 13.12.2019 um 10:01 Uhr

Drabble Nr. 14

Flower Power Redux

Fandom: Final Fantasy 7

Neuer Prompt

  • Stichwort: Abendrot (das am Himmel, nicht das mit "b" ;D)
  • Stimmung: verwirrt
Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2020 um 17:17 Uhr von LockXOn
#17

Am 13.12.2019 um 13:46 Uhr

Drabble Nummer 15

Ein verwirrendes Spiel aus Schönheit und Kampf. (Hab es wegen "blutverschmiert" auf zwölf getagt)

Fandom: Dragonball

Neuer Prompt

  • Stichwort: Paradies
  • Stimmung: liebevoll
#18

Am 21.12.2019 um 11:57 Uhr

Drabble Nr. 16

Verloren im Paradies

Fandom: D.Gray-man

Neuer Prompt

  • Stichwort: Sahnetorte
  • Stimmung: allgemein
Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2020 um 17:16 Uhr von LockXOn
#19

Am 07.02.2020 um 13:10 Uhr

Drabble Nr. 17

Sahnetorte

Fandom: Naruto Shippuuden

Die Story ist zwar etwas länger geworden, aber ich habe die gewünschte Passionsfrucht nicht außer Acht lassen können. Daher gehört hierzu nur der erste Abschnitt. Ich hoffe, das ist so in Ordnung?

Neuer Prompt

  • Stichwort: Bleistift
  • Stimmung: nachdenklich
#20

Am 10.02.2020 um 23:15 Uhr

Drabble Nr. 18

Eine unbeantwortete Frage

Fandom: The king's avatar

Neuer Prompt

  • Stichwort: Hexe
  • Stimmung: sehensüchtig

Neue Beiträge im Forum

Am 08.11.2021 um 13:29 Uhr
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!Ja, die meisten Autoren / Schriftsteller sind ein wenig verrückt. Muss man das aber nicht auch sein, damit die Geschichten nicht wie ein langweilige Abhandlung über den Staub klingen?Das Alter... dieses Jahr bin auch ich noch näher an die 50 gerrückt... aber 3 Jahre hab ich noch!Dann wünsche ich dir hier viel Spaß!LG MrsHEKenway Mehr anzeigen
Am 29.10.2021 um 18:28 Uhr
Hallo Tarani,auch ich heiße Dich auf Storyhub willkommen.Nun, ich bin sicher aus Deiner sicher Eher in die Generation von Horst, dem Mammut, aber trotzdem war ich von dem Gedicht begeistert.Ob Du hier anecken wirst? Ich schließe mich da der Meinung von Yuki an, dass das unwahrscheinlich ist.Ob alle Schriftsteller irgendwie verrückt sind? Das kann ich nicht glauben, obwohl ich es in meinem Fall für verrückt halte. Im Rentenalter anzufangen Geschichten zu erfinden, das finde ich auf jeden Fall für verrückt - ich hätte als Alternative auf Kreuzfahrt gehen können. Das ging aber nicht, denn auf einem Schiff wird man früh geweckt, wie soll man sonst die Landausflüge organisieren und früh aufstehen, das halte ich für noch verrückter als Geschichten zu erfindenLiebe GrüßeBernd Mehr anzeigen

Neues von Mitgliedern

Vor 18 Stunden und 11 Minuten
Pragomas Story mit neuem Kapitel:
Bunte Vielfalt
StorysKurzgeschichtenMehrere Genres
3 6 16
Vor 22 Stunden und 52 Minuten
Pragomas Fanfiction mit neuem Kapitel:

Neue Kommentare

Zur Story Die Zeituhr 1 1
Vor 2 Tagen, 15 Stunden und 50 Minuten
Hallo Bernd Moosecker,
ich fand die Erzählung über Deine Lehrlingszeit sehr interessant. Da kamen bei mir alte Erinnerungen hoch. Falls Du mal was darüber lesen willst: wattpad.com/1152298218-kaputte-traktoren-liebeskummer-und-andere

Ich glaube unsere Erlebnisse nehmen sich nicht viel. Ich habe meine Lehrzeit genauso wenig gemocht wie Du.
Grüße von Schriftstellerin
Mehr anzeigen
Zur Story Hexen sind menschlich 1 2
Vor 5 Tagen, 13 Stunden und 36 Minuten
Liebe Silly,
uff, gut, ich sage es so: Ich passe wohl in Deine Kurzbeschreibung. Ich bin im tiefsten Innern ein Kind geblieben. Das ist meiner Überzeugung nach auch nötig, um Fantasie in Geschichten zu entwickeln.
Deine Geschichte ist tiefsinnig und treibt mir das Lächeln ins Gesicht. Wenn ein Likörchen so böse Folgen haben kann, werde ich in Zukunft bei meinen Besenflügen nur noch ohne Flugelixier an den Start gehen :-)
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen