Fanfictions > Fernsehserien > Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir > Pech-Pachter

Pech-Pachter

186
2
20.11.19 18:17
6 Ab 6 Jahren
Fertiggestellt

Autorennotiz

Dies ist ein Drabble für die Aktion "Gedrabblete Fandom-Staffel"

Drabbles Nr. 13

Ich hasse es, wirklich, ich hasse es! Warum passiert das immer mir? Was will mir das Universum mitteilen? Wäre ich vom Sternzeichen Wassermann, würde ich das persönlich nehmen.

Ständig passieren mir Unfälle mit Wasser, zuerst tropft der Wasserhahn ständig, dann regnet es immer genau dann, wenn ich mal freihabe und etwas unternehmen möchte.
Doch diesmal springt es mir förmlich ins Gesicht. Ich wollte mir nur die Hände waschen und schon spuckt mir die Leitung, alles was sie hat, mir entgegen. Plitsch nass, stehe ich hier. Tolles Universum!

Soll es sich doch auskotzen und dann soll es mich in Ruhe lassen!

 

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

1
GreenQuills Profilbild
GreenQuill Am 20.11.2019 um 17:40 Uhr
Ahaha! Okay, das ist jetzt fies. Dein lyrisches Ich ist wirklich sehr wütend, aber andererseits musste ich herzlich lachen! Armer Pechvogel! Aber ich mag die Idee, vielleicht liegt ja ein Wasserfluch auf ihm. Nur ein Wermutstropfen: Eine Fandomzuordnung hätte ich schon schön gefunden, sonst könnte ja auch einfach eine Story sein.
Yukis Profilbild
Yuki (Autor)Am 20.11.2019 um 18:25 Uhr
Ich hab ihm jetzt ein Fandom zugeordnet und wer weiß, vielleicht wird er ja Akumatisiert?
0
pseudoARn9vs Profilbild
pseudoARn9v Am 13.12.2019 um 13:24 Uhr
Mensch Yuki kannst du nicht mehr schreiben,war ein Witz.
Gruß Tutoi

Autor

Yukis Profilbild Yuki

Bewertung

2 Bewertungen

Kurzbeschreibung

Wir kennen es Alle, das Pech einfach gepachtet zuhaben.