Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hier bin ich... schon wieder!

Hier bin ich... schon wieder!

Am 23.07.2020 um 18:45 Uhr

Hallo, zusammen!

 

Ich weiß nicht mal, wie viele von euch meine letzte, relativ kurze Mitgliedschaft mitbekommen haben. o.O Vor einiger Zeit habe ich mich hier abgemeldet, weil ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habe, mich mit Storyhub anzufreunden. Ich hoffe, mir nimmt meine Offenheit niemand übel. Wenn man jahrelang nur ein Schreibarchiv (ihr wisst sicher, welches) kennt, finde ich es schwierig, sich an etwas anderes zu gewöhnen.

Aber jetzt bin ich auch wieder hier und freue mich sehr darüber. <3

 

Ein paar Facts zu mir

  • Noch bin ich jung genug, dass ich mein Alter gerne verrate. Ich bin 25 Jahre jung, wenn auch die 26 nicht mehr weit entfernt ist.
  • Mein richtiger Name ist Melina, wobei ich mich im Internet meistens mit Lina vorstelle.
  • Lesen und Schreiben kann und tue ich, seit ich denken kann. Wirklich, ich habe meiner Mutter schon vor der Schule die Zeitung vorgelesen und meine Erzieherinnen im Kindergarten mit meinen Schreibkünsten erfreut.
  • Am liebsten lese ich Psychothriller und mindestens einmal jährlich Harry Potter, je nach Laune entweder auf Deutsch oder auf Englisch.
  • Meine bevorzugten Fandoms als Autorin sind Harry Potter, Supernatural und manchmal auch Soaps wie Verbotene Liebe, Alles was zählt und Unter uns. Als Leserin geht es mir ähnlich, wobei ich auch gerne Fanfictions zu Criminal Minds und NCIS lese.
  • Hin und wieder versuche ich mich auch an eigenen Storys, wobei ich da mein Genre noch nicht so ganz gefunden habe. Aber wer weiß, vielleicht kann ich euch in naher Zukunft ja mal was präsentieren.
  • Last but not least: Ich bin leider, leider total pingelig, was Rechtschreibung und Grammatik angeht. Bestimmt sind mir schon etliche tolle Geschichten entgangen, weil ich aufgehört habe, sie zu lesen, wenn ich zu viele Fehler gefunden habe.

 

Ihr wollt noch was wissen? Keine Angst, ich beiße nicht.

Und ich bin auch nur sarkastisch, wenn es nötig ist.

Das war übrigens Ironie.

 

Allerliebste Grüße, eure Mozambique

Noch keine Beiträge