Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Selfpublisherin von der Ostseeküste

Selfpublisherin von der Ostseeküste

Am 04.08.2023 um 10:40 Uhr

Moin moin aus Neustadt / Ostsee!

Ich bin Gudrun Anders, gelernte Kauffrau und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Beruflich verbinde ich diese beiden Berufe: Ich habe mir "Schreiben & Sein" auf die Fahne geschrieben. Das bedeutet: Einerseits helfe ich Menschen mittels Schreiben sich selbst zu helfen und anschließend helfe ich Autor:innen und Selfpublisher:innen ihre Bücher zu veröffentlichen.

Seit über 30 Jahren bin ich in der Buchbranche Zuhause:

  • Inhaberin einer kleinen Fach-Buchhandlung
  • spirituelle Verlegerin mit über 150 zufriedenen Autoren
  • Selfpublisherin mit mehr als 35 eigenen Veröffentlichungen
  • Texterin für Kunden
  • Dozentin für kreatives Schreiben an Bildungsinstituten
  • Schreibtherapeutin und Seminarleiterin
  • Coach und Mentorin für Autoren und Selfpublisher
  • Co-Autorin in verschiedenen Anthologien
  • Marketing- und Existenzgründungsberaterin für kleine Verlage.

Mein Lieblingsstatement ist:

Schreib' dein Buch und bring' es auf den Markt!!

Ich freue mich auf Kontakte aller Art und einen regen Austausch.

Viele Grüße

Gudrun Anders

#1

Am 06.08.2023 um 16:21 Uhr

Hallo Gurudrun, schön, dass du zu Storyhub gefunden hast. Ich bin einer der alten Hasen hier und freue mich immer auf Zuwachs.

Die Beschreibung von dir selbst finde ich klasse und aufgeschlossen. Macht dich gleich sympathisch und das schreibe ich nicht nur, weil ich selber Selfpublisherin bin und vielleicht die ein oder andere Frage haben könnte, sondern, weil ich offene Menschen generell mag.

Okay, wünsche einen schönen Tag und willkommen auf Storyhub.

Gruß Yuki

#2
(Threadersteller)

Danke, Yuki!

Am 06.08.2023 um 16:39 Uhr

Ein sehr freundliches Willkommen von einem "alten Hasen" und gleichzeitig einer Kollegin. :) Wenn du Fragen hast, immer her damit. :) Dir viel Erfolg für die Selfpublisher-Karriere. :)