Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo StoryHub :)

Hallo StoryHub :)

Am 28.03.2021 um 16:28 Uhr

Mein Name ist Becky, ich bin seit wenigen Tagen Mitglied hier auf StoryHub und habe eben meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht. Ich freue mich schon darauf hier fleißig andere Werke zu lesen und zu bewerten, aber auch noch mehr eigene Geschichte hochzuladen. Und über Feedback bin ich natürlich immer besonders glücklich!

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und habe schon immer gerne gelesen und geschrieben. Ansonsten fotografiere ich viel, bin sehr gerne draußen unterwegs und mache viel Sport (Rugby ist meine besonders große Liebe!) Ebenso gerne koche und reise ich, langweilig wird mir also eher selten.

Ich habe schon oft überlegt meine Werke mal irgendwo zu veröffentlichen und nicht nur in meinen Notizbücher verrotten zu lassen, und tada: Endlich habe ich damit angefangen. Umso größer ist meine Vorfreude jetzt andere Schreib- und Lesebegeisterte Menschen zu treffen und dieses gemeinsame Hobby zu teilen.

Zuletzt bearbeitet: Am 28.03.2021 um 16:53 Uhr von Becky
#1

Am 29.03.2021 um 20:58 Uhr

Hallo Becky, ich heiße dich herzlich willkommen auf Storyhub.

Lesen und gelesen werden ist wirklich wichtig und es ist toll, dass du deine Geschichten nicht in der Schublade schmore lässt, sondern sie mit uns teilst. ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und auf ein nettes Beisammensein.

Gruß Yuki

Am 01.05.2021 um 0:37 Uhr

Herzlich willkommen, Becky!

Es ist immer schön, neue Leute hier zu haben. So kommt Abwechslung in die phantastische Welt der Geschichten!

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß MrsHEKenway