Forum > Support > Vorschläge

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 37 Beiträge: 83 Abonnenten: 6
Hallo zusammen, letztens habe ich ja schon mal im Chat formuliert, dass die Seite im Grunde sehr viele nützliche Features hat, aber einfach noch nicht genug Zulauf hat.   Im Anschluss habe
7 59
Ach, was soll's, ich mach noch einen °-^. Weil ich mehrere Oneshot-Sammlungen habe, fände ich es gut, wenn man die Kapitel einer Story einzeln raten könnte. Ich habe z.B. bei einer
1 12
Nur weil ich gerade wieder eins eingereicht habe und jedesmal unsicher bin, ob es nicht doch schon so eins gibt, nur anders geschrieben: Wenn nicht schon vorhanden und sehr gut versteckt, brauchen
2 17
Hallo, ich hoffe mal, dass ich einen gleichen Thread nicht übersehen habe. Meine Idee wäre, auch wenn sie für die Seite sicher ersteinmal von untergeordneter Wichtigkeit wäre, es
2 14
Hallo zusammen. In einem anderen Forum ist gerade eine Diskussion aufgekommen, die ich auch auf Storyhub relevant halte bzw. für Storyhub sogar noch relevanter. Es geht um Tags und das Thema AU.
8 65
Moggen! Tja, nach langem Hadern doch mein erster Forumsbeitrag. Der inzwischen wohl obligatorisch gewordene Disclaimer (obwohl sich das von selbst versteht, aber was soll's): "Es tut mir so
3 25
Guten Tag, liebes StoryHub-Team, schon wieder ich (ihr werdet mich nicht mehr los :P).   Mir ist gerade aufgefallen, dass die maximale Zeichenanzahl beim Melden einer Geschichte anscheinend bei
2 25
Hallo liebes StoryhubTeam, Ich weiß ihr habt genügend zu tun, und ich bin mir sicher dass die To-Do-Liste immer länger wird. Und nun kommt noch ein weiterer hinzu. Ich weiß
2 36
Hallo, ich fände es schön, wenn man die einzelnen Erzählstränge im Laufe einer Playstory zusammenführen können. Beispiel: Bei einem Hindernis ist es wichtig, dass der
2 32
Liebes StoryHub-Team, ich wende mich an euch mit einer Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob mein Vorschlag technisch überhaupt umsetzbar ist: Wäre es möglich, bei Kommentaren zu
2 40

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Forumdiskussionen

Vor einem Tag, 6 Stunden und 39 Minuten
Von LockXOn
Öhm ... 'tschuldigung, darf ich noch was anmerken ^_^'? Ich finde, ihr habt viel zu viele Mouseover-Einstellungen. Man muss nur gefühlt ein paar Millimeter über den Bildschirm ziehen und es poppen dreitausend Fenster auf, auf deren Schließung man dann warten muss bzw. sie manuell schließen muss. Das nervt mit der Zeit. Meiner Meinung nach reicht der Button. Man sieht "Playstorys", denkt sich "Okay, da will ich jetzt hin" und klickt auf die Abteilung. Muss man wirklich sofort eine Menüliste aufgepoppt bekommen? Oder die Benachrichtigungen. Man kann auch einfach draufklicken, wenn man sie einsehen will. Es reicht vollkommen, dass die Glocke klingelt, wenn was Neues reinkommt. Es ist einfach so störend, wenn man keinen Scroll machen kann, ohne Listen angezeigt zu bekommen, die man gerade nicht wollte. Man braucht doch nicht beim Start "Abomanager" und beim Profil nochmal? Das einzige MO, das ich als noch sinnvoll erachte, ist beim Usernamen.Der Chat machts vor: Wenn ich ihn lesen will, klick ich drauf, wenn nicht mehr, klick ich weg. Ist das heutzutage echt schon zuviel Mühe? Ich versteh die Internetkultur einfach nicht. Es ist doch völlig logisch, dass man auf Start nicht alle Links pressen kann, die auf der jeweiligen Seite möglich sind! Warum sind User so unwillig (oder unfähig), eine Seite zu "entdecken"? Dadurch lernt man sie doch viel besser kennen! Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen, 17 Stunden und 59 Minuten
Von StoryHub
A
Hallo magicblue,da hast du aber gut aufgepasst! Das war in der Tat ein Fehler, danke für das Bescheid geben. Er wurde behoben und sollte nicht mehr auftauchen.LGFloPinguin Mehr anzeigen
Vor 5 Tagen, 18 Stunden und 50 Minuten
Von StoryHub
A
Hallo LockXOn,so etwas gibt es noch nicht. Ich setze es mal auf die TODO Liste. Ich kann mir hier eine Art Expertenmodus für die Altersbeschränkung vorstellen.LGFloPinguin Mehr anzeigen