Forum > Support > Vorschläge

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 75 Beiträge: 206 Abonnenten: 9
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Falls ja, dann bitte ich um Verzeihung. Für mich wäre es eine viel bessere Orientierung, wenn man bei allen User*innen einsehen
3 271
Hallo zusammen, ich hatte es bereits im Chat vor einiger Zeit angesprochen und dachte mir, warum nicht mal offiziell nen Fred erstellen dafür. Storyhub ist ja bei Twitter vertreten, nur leider
2 460
Sorry, das sind vielleicht etwas viele Vorschläge auf einmal geworden.   Für Leser: - Markierungen: + Geschichten, die man gelesen oder bewertet hat. + Geschichten, die man sich
2 190
Wenn ich Abends vorbeischauen möchte, werde ich sofort, vom weißen Background weggescheucht! Schönes Schwarz/Grau wäre weniger schmerzhaft und freundlicher. Mit verbrannten Augen
4 172
Guten Tag, ich finde es super, dass man Charaktere zu einer Geschichte anlegen und die Beschreibung für eine konkrete Geschichte anpassen kann. Diese Funktion bietet meiner Meinung nach zwei
1 165
Ich hätte da mal wieder einen Vorschlag (weil ich ja schon soooo viel vorgeschlagen habe u.u). Könnte man die Darstellung der Geschichten in der Übersicht etwas ändern? Ich finde
2 145
Hallo... Da ich ein "älteres Modell" bin, finde ich mich nicht so gut in der Technik hier zurecht. Vor allem, was das Hochladen von Covers betrifft. Es wollte mir hier schon mal jemand
4 153
Hallo! Ich weiß nicht, ob der Vorschlaf schon mal kam. Sorry, wenn das jetzt gerade doppelt :D   Mein Vorschlag: Die Story-Kategorie aufteilen in 2 Reiter. Der erste für fiktive
2 183
Hallo ich frage mich, ob es möglich ist für die Kommentare, ein eigenes Register zu eröffnen. (Mit Register mein ich: Start, Storys, Fanfiction, Playstorys usw.) Von mir aus, kann es
2 128
Zwar gibt es hier auf StoryHub unter "Storys" die Kateogie "Blogpostings", aber ich persönlich fände es besser, wenn die Blog etwas prominenter zu sehen wären. Wenn
6 187

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Threadbeiträge

Am 20.04.2024 um 23:40 Uhr
Ich würde zu gerne Kommentare schreiben, wenn hier nicht diese Schon-Klausel wäre, dass man erst um Erlaubnis bitten muss bevor man ein ehrliches Feedback abgibt.Bestimmte Leute rennen gleich zum Admin und beschweren sich, aber wagt man es jemanden zu melden, weil dieser Geschichten von anderen klaut, dann wird man gleich gesperrt.Wenn man Texte zu fiktiven Charakteren übernimmt, ist mir das Recht egal. Aber mir geht es gegen den Strich, wenn einer glaubt, dass derjenige einfach reale Fakten als die eigene Lebensgeschichte ausgeben darf, nur um sich als Sozialheld aufzuspielen und den Eigentümer zu provozieren. Mehr anzeigen
Am 19.04.2024 um 21:33 Uhr
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen