Forum > Support > Vorschläge

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 74 Beiträge: 203 Abonnenten: 9
Hallo zusammen, ich hatte es bereits im Chat vor einiger Zeit angesprochen und dachte mir, warum nicht mal offiziell nen Fred erstellen dafür. Storyhub ist ja bei Twitter vertreten, nur leider
2 271
Sorry, das sind vielleicht etwas viele Vorschläge auf einmal geworden.   Für Leser: - Markierungen: + Geschichten, die man gelesen oder bewertet hat. + Geschichten, die man sich
2 141
Wenn ich Abends vorbeischauen möchte, werde ich sofort, vom weißen Background weggescheucht! Schönes Schwarz/Grau wäre weniger schmerzhaft und freundlicher. Mit verbrannten Augen
4 134
Guten Tag, ich finde es super, dass man Charaktere zu einer Geschichte anlegen und die Beschreibung für eine konkrete Geschichte anpassen kann. Diese Funktion bietet meiner Meinung nach zwei
1 124
Ich hätte da mal wieder einen Vorschlag (weil ich ja schon soooo viel vorgeschlagen habe u.u). Könnte man die Darstellung der Geschichten in der Übersicht etwas ändern? Ich finde
2 107
Hallo... Da ich ein "älteres Modell" bin, finde ich mich nicht so gut in der Technik hier zurecht. Vor allem, was das Hochladen von Covers betrifft. Es wollte mir hier schon mal jemand
4 115
Hallo! Ich weiß nicht, ob der Vorschlaf schon mal kam. Sorry, wenn das jetzt gerade doppelt :D   Mein Vorschlag: Die Story-Kategorie aufteilen in 2 Reiter. Der erste für fiktive
2 145
Hallo ich frage mich, ob es möglich ist für die Kommentare, ein eigenes Register zu eröffnen. (Mit Register mein ich: Start, Storys, Fanfiction, Playstorys usw.) Von mir aus, kann es
2 82
Zwar gibt es hier auf StoryHub unter "Storys" die Kateogie "Blogpostings", aber ich persönlich fände es besser, wenn die Blog etwas prominenter zu sehen wären. Wenn
6 153
Guten Morgen, es ist zwar eher eine Frage, als ein Vorschlag. Aber ist es vielleicht möglich, das man ein eigenes Titelbild hochläd? Also eins aus meinen eigenen Dateien und nicht aus dem
2 112

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Der Wilson - Clan 1 1
Vor einem Tag, 9 Stunden und 18 Minuten
Hallo liebe Nicole,

schön geschriebene Geschichte. Freu mich auf weitere Kapitel! <3

LG MrsHEKenway
Zur Story Computerix 1 1
Vor 2 Tagen, 11 Stunden und 13 Minuten
Hallo Bernd,
eine sehr interessante Story wie ich finde. Zumal ich in den 70ern geboren bin und sehr langsam mit der Computertechnik in Berührung kam, weil meine Eltern die "Dinger" verteufelt haben.
Vermutlich habe ich deshalb so eine Art "Nachholbedarf" entwickelt in den Jahren. Ja, das klingt seltsam, aber ich habe das Zocken angefangen, da waren schon "alle anderen" die alten Hasen. Oder meinen ersten PC - den habe ich sage und schreibe 2004 gekauft und seitdem meine Kenntnisse erweitert (mittlerweile baue ich sie selber, konfiguriere etc.). Programmieren liegt mir nur nicht.
Aber um auf den Punkt zu kommen... Heute geht es wirklich nicht ohne. Sogar in der Schule meiner Kinder sind Smartboards, Tablets etc. kaum noch weg zu denken. Schade, wenn du mich fragst. Auch wenn ich die Tafelschwämme mehr als ekelig und bedenklich fand xD
Wir verbringen zuviel Zeit vor einem Bildschirm oder dem Smartphone! Wenn ich es aber nicht tun würde, könnte ich nicht meine Stories schreiben, streamen oder meine Videos bearbeiten.
Einen Kompromiss kann man aber finden! Ab und an Tage in den Kalender eintragen, die nur für das "Real Life" gedacht sind. Sprich bummeln gehen, essen gehen oder ins Gym!
So, ich glaube das ist lang genug, sorry dafür.
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Gruß MrsHEKenway
Mehr anzeigen