Forum > Support > Vorschläge

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 67 Beiträge: 184 Abonnenten: 9
Zwar gibt es hier auf StoryHub unter "Storys" die Kateogie "Blogpostings", aber ich persönlich fände es besser, wenn die Blog etwas prominenter zu sehen wären. Wenn
6 66
Guten Morgen, es ist zwar eher eine Frage, als ein Vorschlag. Aber ist es vielleicht möglich, das man ein eigenes Titelbild hochläd? Also eins aus meinen eigenen Dateien und nicht aus dem
2 30
Wenn ich Abends vorbeischauen möchte, werde ich sofort, vom weißen Background weggescheucht! Schönes Schwarz/Grau wäre weniger schmerzhaft und freundlicher. Mit verbrannten Augen
3 27
Ich möchte eine "Gift"- oder auch "Geschenk"-Funktion, wie es sie auf AO3 gibt, vorschlagen. Wenn man eine Geschichte anlegt/bearbeitet sollte es ein Feld geben, in dem ich
1 43
Hallo, nachdem hier in der letzten Zeit so viele Vorschläge eintrudeln, habe ich mal einen Vorschlag zur Organisation der Vorschläge (Und ja, das ist extra ein Schachtelsatz). Was mir
2 38
Hallo! Es wurden 2 Threads zum Thema "Erwerben Sie sich einen authentischen Führerschein" heute erstellt, die einfach nichts mit SH zu tun haben - und sie wurden dazu noch in den
1 33
Hallo! Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit geben könnte, einzelnen Threads (die man selber erstellt hat) zu entfolgen. Ich habe ja ein paar Forenspiele gestartet, diese überfluten
2 22
Ich poste meine Kapitel häufig vom Handy, da ich die Geschichten immer erst beende und Korrekturlese bevor ich sie dann Kapitelweise veröffentliche. Die Kapitel poste ich dann von unterwegs
3 26
Hallo! Ich hatte gleich noch eine Idee ^^ Und zwar: Änderung der Übersicht der Storyübersicht. Zurzeit ist es ja so, dass man erst einmal die Textsorte anklicken muss, bevor man zu den
3 34
Hallo! Ich hatte gerade eine Idee und wollte sie einfach mal vorschlagen. Ich weiß nicht, ob sie umsetzbar ist, oder ob sie überhaupt hier Sinn ergibt, aber ich wollte sie trotzdem mal in
1 22

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.