Forum > Support > Vorschläge

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 73 Beiträge: 199 Abonnenten: 9
Hi! Ich find's etwas blöd, dass man im Story-Index nach oben rutscht, wenn man bloß Rechtschreib- oder Grammatikfehler korrigiert. Es passiert immer mal wieder, dass mir im Nachhinein
3 90
Guten Tag, ich finde es super, dass man Charaktere zu einer Geschichte anlegen und die Beschreibung für eine konkrete Geschichte anpassen kann. Diese Funktion bietet meiner Meinung nach zwei
1 76
Ich hätte da mal wieder einen Vorschlag (weil ich ja schon soooo viel vorgeschlagen habe u.u). Könnte man die Darstellung der Geschichten in der Übersicht etwas ändern? Ich finde
3 59
Hallo... Da ich ein "älteres Modell" bin, finde ich mich nicht so gut in der Technik hier zurecht. Vor allem, was das Hochladen von Covers betrifft. Es wollte mir hier schon mal jemand
4 59
Hallo! Ich weiß nicht, ob der Vorschlaf schon mal kam. Sorry, wenn das jetzt gerade doppelt :D   Mein Vorschlag: Die Story-Kategorie aufteilen in 2 Reiter. Der erste für fiktive
2 108
Hallo ich frage mich, ob es möglich ist für die Kommentare, ein eigenes Register zu eröffnen. (Mit Register mein ich: Start, Storys, Fanfiction, Playstorys usw.) Von mir aus, kann es
2 34
Zwar gibt es hier auf StoryHub unter "Storys" die Kateogie "Blogpostings", aber ich persönlich fände es besser, wenn die Blog etwas prominenter zu sehen wären. Wenn
6 100
Guten Morgen, es ist zwar eher eine Frage, als ein Vorschlag. Aber ist es vielleicht möglich, das man ein eigenes Titelbild hochläd? Also eins aus meinen eigenen Dateien und nicht aus dem
2 72
Wenn ich Abends vorbeischauen möchte, werde ich sofort, vom weißen Background weggescheucht! Schönes Schwarz/Grau wäre weniger schmerzhaft und freundlicher. Mit verbrannten Augen
3 42
Ich möchte eine "Gift"- oder auch "Geschenk"-Funktion, wie es sie auf AO3 gibt, vorschlagen. Wenn man eine Geschichte anlegt/bearbeitet sollte es ein Feld geben, in dem ich
1 68

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.

Neue Kommentare

Zur Story Nebel...
Vor 2 Tagen, 20 Stunden und 50 Minuten
Hallo Silly,
eine schön geschriebene Geschichte über die Nöte des Schreibens. Ja, manchmal blockieren Gedanken und Erinnerungen das Schreiben. Ja, manchmal regen Gedanken und Erinnerungen das Schreiben an.

Das ist nicht vorhersehbar, aber nun hast Du zu diesem Thema eine schöne geschriebene überzeugenden Geschichte verfasst. Das darin eingebettete Gedicht hat mein Herz berührt.

Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Vor 4 Tagen, einer Stunde und 36 Minuten
Hallo,

ein Mädchen und ein Glas voller Träume! Für mich ist das, was Du schreibst Poesie. Mir gefällt die Geschichte gut und ich habe sie gerne gelesen.

Gruß Bernd
Mehr anzeigen