Forum > Support > Vorschläge

Vorschläge

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Das ist der Platz dafür.
Threads: 42 Beiträge: 98 Abonnenten: 6
Kein Vorschlag, aber auch kein Problem, einfach eine Feststellung und ein Feature, das mich stört: Ich bin jemand, der seine Geschichten einfach nicht in Ruhe lassen kann. Ich fummele immer
1 44
Moin, gibt es die Möglichkeit ein Dark Theme einzubauen? Gerade die Seitenränder sind zu fortgeschrittener Stunde doch sehr hell. Alternativ fände ich es auch toll, wenn vielleicht
1 32
Hallo. Ich hätte auch einen Vorschlag/Wunsch. Ich fände es richtig toll, wenn man Charakterbilder hinzufügen könnte. Ich mag es immer, wenn Archive diese Möglichkeit haben,
4 79
Moin, wäre es eigentlich möglich, das Feld, in dem man die Charaktere hinzufügt, so anzupassen, dass man auch Text eingeben kann, und dann entsprechend Vorschläge angezeigt
8 67
Wär's vielleicht möglich, bei der Übersicht im Forum angezeigt zu bekommen, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde, ohne in den Thread reinklicken zu müssen? Dann
1 18
Hallo zusammen, letztens habe ich ja schon mal im Chat formuliert, dass die Seite im Grunde sehr viele nützliche Features hat, aber einfach noch nicht genug Zulauf hat.   Im Anschluss habe
7 113
Ach, was soll's, ich mach noch einen °-^. Weil ich mehrere Oneshot-Sammlungen habe, fände ich es gut, wenn man die Kapitel einer Story einzeln raten könnte. Ich habe z.B. bei einer
1 38
Nur weil ich gerade wieder eins eingereicht habe und jedesmal unsicher bin, ob es nicht doch schon so eins gibt, nur anders geschrieben: Wenn nicht schon vorhanden und sehr gut versteckt, brauchen
2 30
Hallo, ich hoffe mal, dass ich einen gleichen Thread nicht übersehen habe. Meine Idee wäre, auch wenn sie für die Seite sicher ersteinmal von untergeordneter Wichtigkeit wäre, es
2 23
Hallo zusammen. In einem anderen Forum ist gerade eine Diskussion aufgekommen, die ich auch auf Storyhub relevant halte bzw. für Storyhub sogar noch relevanter. Es geht um Tags und das Thema AU.
8 74

Registriere Dich, um eigene Threads erstellen zu können.