Forum > Support > Vorschläge > Darkmode?

Darkmode?

Am 03.09.2019 um 22:14 Uhr

Wenn ich Abends vorbeischauen möchte, werde ich sofort, vom weißen Background weggescheucht! Schönes Schwarz/Grau wäre weniger schmerzhaft und freundlicher.

Mit verbrannten Augen und freundlichen Grüßen,

Strati

#1

Am 04.09.2019 um 11:00 Uhr

Hast du kein Blaufilter? Da muss FloPinguin nicht gleich wieder etwas Programmieren.

Nicht Böse gemeint, nur der Arme hat schon eine verdammt lange Liste.

#2
(Threadersteller)

Am 04.09.2019 um 12:54 Uhr

Mein Blaulichtfilter ist sehr schwach eingestellt, für ne bessere Farben. Aber gut... wenn die Liste sehr lang ist, möchte ich nicht noch mehr Stress verursachen. Nur wenn der Pinguin sich nach der ganzen Arbeit etwas leer fühlt und etwas programmieren möchte, hätte ich hier einen Vorschlag �

#3

Am 06.09.2019 um 21:17 Uhr

Das ist vorraussichtlich sehr aufwendig, da dabei die Farben (Textfarbe, Hintergrundfarbe, Hover-Farbe etc.) von so ziemlich jedem Element auf jeder Seite modifiziert werden müssen. Ich notiere es aber mal.

Ansonsten gibt es sicher Browserplugins, die das unschön hinbekommen könnten. Funktioniert aber nicht auf Smartphones...

LG

FloPinguin

#4
(Threadersteller)

Am 11.01.2021 um 20:52 Uhr

Ich weiß, es ist schon etwas verstaubt hier, aber ich habe ein gutes Plugin gefunden.

-> darkreader.org

Das ist eine Browsererweiterung, die gut mit den Farben rumspielt und die Seite auch Abends in Dunkelheit angenehm lesbar macht. Firefox hat jene Erweiterung auch mit einem "Empfohlen" Icon versehen.

Ich kann sie auch nur empfehlen!

Neues im Forum

Vor 11 Stunden und 36 Minuten
Oh, ich freue mich wenn ich endlich meine Hanfpflanzen bekomme und leckere Kekse backen kann. Diese vernaschen ich dann, damit ich so richtig schön zugedröhnt auf der Couch liege. Mehr anzeigen
Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)