Forum > Support > Vorschläge > Mehrere Vorschläge Leser-/Autorensicht

Mehrere Vorschläge Leser-/Autorensicht

Am 04.04.2021 um 18:11 Uhr

Sorry, das sind vielleicht etwas viele Vorschläge auf einmal geworden.

 

Für Leser:

- Markierungen:

+ Geschichten, die man gelesen oder bewertet hat.

+ Geschichten, die man sich vormerken möchte, wenn man sie interessant findet aber gerade keine Lust auf das Genre hat.

- Einen eigenen Überbegriff für Blogposting, Artikel, Argumentationen, Statements, Rezensionen, Kolumnen

+ Überbegriff z. B. Meinungen, Gedanken oder Reporte

- Weitere Unterkategorien (bei Storys) für Vampire, Tiere(also Tiergeschichten), wahre Begebenheit, Forumprojekte/Challenges, Gute-Nacht Geschichten

 

Für Autoren:

- Ein Feld für Tipps von Autoren auf dem Profil. Macht das Profil vielleicht noch interessanter und man kann sich vielleicht Tipps von den Autoren holen, die man gerne liest

- Eine Anheftfunktion. Ich würde gerne meine Weihnachtskurzgeschichten, die ich innerhalb einer Story poste, gerne um die Weihnachtszeit an die oberste Stelle setzen.

- Ein Challenges-Bereich im Menü. Also wo z. B. Aufgaben sind wie ''Du bist müde? Dann schreib Müdigkeit auf und kontrolliere es am nächsten Tag. Hast du es falsch geschrieben, schreibst du eine Geschichte, in der dreimal das Wort Müdigkeit vorkommt'' usw.

- Eine Art Pinnwand auf dem Profil, die frei ist, vielleicht um Namensvorschlage zu geben, das mit den Tipps dort zu machen, Dinge ankündigen, die in Planung sind oder seine Abwesenheit anzupinnen.

Am 13.04.2021 um 16:23 Uhr

Hallo RhodaSchwarzhaar,

vielen Dank für deine Vorschläge! Ich habe sie an unseren Admin weitergeleitet, viele davon sind auch tatsächlich schon auf der To Do Liste.

Liebe Grüße

#2
(Threadersteller)

Am 15.04.2021 um 18:12 Uhr

Danke fürs Bescheid geben und entschuldige für die doppelten Vorschläge.

Das mit der Pinnwand, der letzte Punkt ist glaube ich etwas sinnlos. Dafür hat man ja die Kategorie "Neues" auf seinem Profil.