Forum > Support > Vorschläge > Warum so kompliziert?

Warum so kompliziert?

Am 04.04.2020 um 20:53 Uhr

Hallo...

Da ich ein "älteres Modell" bin, finde ich mich nicht so gut in der Technik hier zurecht. Vor allem, was das Hochladen von Covers betrifft. Es wollte mir hier schon mal jemand helfen, doch leider ohne Erfolg: Was ich nicht nachvollziehen kann, verstehe ich halt auch nicht.

Warum wird das hier in Story Hub so kompliziert gemacht? Es gibt andere Schreib Apps, wo es einem wesentlich leichter gemacht wird. Schade.

Naja, dann schreibe ich meine Kurzgeschichten und Gedichte eben ohne Cover hier rein. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und trotzdem für einige ansprechend bzw. interessant.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund,

Silly.

 

#1

Am 04.04.2020 um 21:18 Uhr

Den Vorschlag gab es schon mal: storyhub.de/forum/support/vorschl%C3%A4ge/titelbild

Es scheint vorgemerkt zu sein, dass man auch sein eigene Datei/Bild hochladen kann ohne einen Link zu verwenden.

#2
(Threadersteller)

Am 04.04.2020 um 21:22 Uhr

Also ist das zwar noch nicht möglich, aber auf der Liste der Verbesserungsvorschläge bereits aufgenommen? Das wäre echt super.... cool.

Ein liebes Dankeschön für deinen Hinweis und die schnelle Antwort.

Hilfe für silly

Am 07.04.2020 um 23:02 Uhr

Notfalls kannst du ja Bilder über deinen Beitrag kopieren und die einbinden, wie du Text kopierst,klappt natürlich am pc besser als auf dem tablet :-) .

Text schreiben, Bild wie gewohnt in den Text einfügen, Text auf pc im als doc , RTF oder was du benutzt ( Open office) speichern, den geöffneten Text + Bild kopieren und hier deine Story über Bearbeiten/Einfügen und schon ist dein Bild zu sehen nach dem speichern

 

Zuletzt bearbeitet: Am 08.04.2020 um 8:20 Uhr von JoKarter
#4
(Threadersteller)

Am 07.04.2020 um 23:05 Uhr

Dankeschön. Ich werde es morgen mal versuchen...

Träum schön...

Neue Forumbeiträge

Vor 2 Tagen und 34 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 12 Stunden und 21 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen