Forum > Support > Vorschläge > Titelbild

Titelbild

Am 02.09.2019 um 8:40 Uhr

Guten Morgen,

es ist zwar eher eine Frage, als ein Vorschlag.

Aber ist es vielleicht möglich, das man ein eigenes Titelbild hochläd?

Also eins aus meinen eigenen Dateien und nicht aus dem Internet?

Oder gibt es da einen Trick oder Tipp, wie ich es machen kann? Ohne mein Bild ins Internet zustellen.

Also wenn es da noch nichts gibt, würde ich es schön finden, wenn man sich aussuchen kann, ob es aus dem Netz ist oder von dem eigenen Rechner.

Gruß Yuki

Am 06.09.2019 um 21:28 Uhr

Hallo Yuki,

das funktioniert aktuell noch nicht, habe ich aber vermerkt.

Das Problem ist: Wenn du ein Bild aus deinen Dateien auswählst, müssen wir uns um die Speicherung des Bildes kümmern - Das kostet (Vor allem bei großen Bildern). Dadurch, dass wir einen Link angeben lassen, schieben wir das Problem sozusagen auf andere Plattformen, die darauf spezialisiert sind.

Und sorry für die späte Antwort

LG

FloPinguin

#2
(Threadersteller)

Am 07.09.2019 um 15:06 Uhr

Danke für die Antwort, dann schau ich erstmal wie ich das mache. Ich hab da schon eine Idee.

Gruß Yuki