Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Über was freust du dich gerade?

Über was freust du dich gerade?

Am 23.02.2017 um 19:35 Uhr

Hallo!
Ich dachte, dass es hier einen Thread braucht, in dem man sich über bestimmte Dinge freuen kann, sei es ein neues Buch, das man endlich lesen konnte, oder dass die Lieblingsband in seine Stadt kommt... denn: Positives braucht man immer im Leben!

 

 

Und ich fang gleich damit an: eine gute Freundin, die im Sommer ans andere Ende Deutschlands gezogen ist, war für ein paar Tage wieder hier und ich habe sie heute getroffen! Es war echt schön, sie wieder zu sehen! Und außerdem hat sie mir von ihrer Prag-Reise eine Flasche Kofola mitgebracht

Am 23.02.2017 um 23:45 Uhr

Also ganz gerade freue ich mich auf den 7.3.17, da ich bis dahin meine Hausarbeit abgegeben habe und das Ding endlich los bin. Just in diesem Moment freue ich mich über meine Vögelchen, welche gerade miteinander kuscheln und so ganz süß leise quietschen dabei

Am 24.02.2017 um 20:11 Uhr

Ich freu mich, dass mein Päckchen für den Reddit Book Exchange raus ist :)

(Und ich hoffe, Wichtelkind Tino freut sich über die beiden Bücher und die Schokolade.)

Am 25.02.2017 um 7:41 Uhr

Ich freue mich, dass wir, mit etwas Glück, heute ENDLICH einen Teppich bekommen und dieses grauenvoll hässliche Provisorium aus dem Wohnzimmer verschwindet!

Und wenn ich noch mehr Glück habe, finde ich heute nötige Dinge und kann Montag ein Päckchen verschicken.

#4

Am 26.02.2017 um 9:51 Uhr

Ich freu mich auf das Wellnesshotel, in das meine Mutter und ich für drei Tage fahren.

Da nehm ich dann auch in Kauf, dass sie um 23 Uhr findet, dass wir unbedingt schlafen gehen sollten und um 9 Uhr morgens zum Frühstück gehen will

#5
(Threadersteller)

Am 27.02.2017 um 16:03 Uhr

Ich habe heute ein total leckeres Schoko-Nougat-Muffin gegessen! Darüber freue ich mich gerade total :)

Am 03.03.2017 um 15:49 Uhr

Ich habe soeben meine Hausarbeit soweit fertig geschrieben, dass man da zumindest etwas abgeben kann. Auch wenn's nicht schön aussieht, darum will ich mich dann noch Samstag und Sonntag kümmern. Außerdem hab ich mir als Belohnung Lauras leckere Macha Kekse gebacken (auch wenn ich sie nie so hinbekomme wie Laura ) und irgendwie hab ich grad Bock, mir den Kinder Bueno Kuchen zu backen, zu dem ich vorhin das Rezept gepostet hatte. Ich werd fett :D Und Mama hat mir vorhin ein halbes Kilo Popcorn für den Stream mitgebracht Ich werd nicht nur fett, sondern kugelrund xP

#7
(Threadersteller)

Am 07.03.2017 um 15:07 Uhr

Das Forum wird immer voller und das freut mich gerade

Am 14.03.2017 um 18:49 Uhr

Ich bin mit meinem kommentierten GoT Rewatch bald durch, genauer morgen. Irgendwie bin ich froh, dass ich das dann erst mal weg habe. Bis zur nächsten Staffel :D

#9

Am 15.03.2017 um 13:07 Uhr

Ich hatte gerade praktische Fahrprüfung und freue mich jetzt über meinen Führerschein

#10

Am 15.03.2017 um 19:22 Uhr

Ich freue mich gerade, weil sich StoryHub stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Obwohl wir eigentlich noch in der Beta sind

Neue Threadbeiträge

Am 26.03.2024 um 14:48 Uhr
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Für Dich empfohlen

Mizupon
Mizupon
Mondella
Mondella
Mondschnee
Mondschnee
Mone
Mone
MoneG
MoneG
MrsHEKenway
MrsHEKenway

Empfohlene Playstorys

Autoren entdecken

Secret
Secret
Sephigruen
Sephigruen
SerenityACarter
SerenityACarter
Sharry
Sharry
Sigi
Sigi
Silberfeder
Silberfeder