Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Über was freust du dich gerade? (Seite 3)
#21
(Threadersteller)

Am 07.06.2017 um 10:55 Uhr

Ich habe 7 Abbonenten hier auf Storyhub! Ich dachte, ich bekommt höchstens 5 :D (Ich habe auf ff.de 5 Favo-Einträge bekommen, und dort bin ich seit 2013).

Am 07.06.2017 um 16:29 Uhr

@elysiel So nen Newsfeed macht halt ne Menge her, und es ist hier mehr ein Newsfeed als reine Favos, sag ich mal. Eines der wenigen Dinge, die auch Wattpad mal gut gemacht hat. Das macht solche Archivseiten mehr zu Social Media, was ich ziemlich cool finde.

#23
(Threadersteller)

Am 07.06.2017 um 16:31 Uhr

Ich poste ja auch nie was, deswegen wunderts mich immer noch ^^

Am 09.06.2017 um 12:04 Uhr

Meine Mittelerde Lesezeichensammlung wächst. Das Elrond Magnetlesezeichen ganz rechts hatte ich schon mal, ging mir aber verlustig. Hatte jüngst nach einem neuen geguckt und dabei noch einige andere entdeckt. Unter anderem Smaug  Das Einer Ring Lesezeichen war mein erstes, das ich schon seit Jahren habe. Die Lesezeichen unten sind alle Unikate. Ich brauch unbedingt noch eine Erstes Zeitalter Edition mit Maglor und Mairon ...

#25
(Threadersteller)

Am 12.06.2017 um 15:53 Uhr

Die Lesezeichen sehen ja toll aus

 

Mein Freugrund: Das erste Kapitel meiner Playstory ist fertig, und ich arbeite an weiteren Kapiteln. Ideen sind jedenfalls da!

#26
(Threadersteller)

Am 20.06.2017 um 1:31 Uhr

Ich habe Twilight Force auf Facebook geschrieben und sie haben geantwortet! Ich habs zwar nicht erwartet, deswegen wars ne schöne Überraschung.
 

Außerdem kommen immer mehr neue User auf StoryHub! \o/

Zuletzt bearbeitet: Am 20.06.2017 um 1:33 Uhr von Larlysia
#27
(Threadersteller)

Am 21.06.2017 um 17:31 Uhr

Ich habe mein Abitur bestanden, eine Karte aus Schweden bekommen und habe von einem Bekannten ein Päckchen meines Lieblingstees bekommen!

Am 26.06.2017 um 7:44 Uhr

Meine Downloads sind um fünf am Morgen fertig geworden! Ich saß jetzt seit Freitag Nachmittag (es ist Montag) an der Scheiße und habe Spiele und Updates von Steam und GOG.com gedownloadet. Und das durch eine Leitung, bei der man den bytes beim Durchwandern zusehen kann.  Steam Sale victim xP Aber ich habe jetzt ne Menge toller neuer Spiele! Darunter Brothers: A Tale of two sons und BEUTAL LEGEND! Ersteres ist sooooo schön  und beim zweiten hab ich mich schon beim Intro halb tot gelacht

#29
(Threadersteller)

Am 12.07.2017 um 22:56 Uhr

Ich bin an einer Uni und in einem Wohnheim in der Nähe angenommen worden. Und dann noch bei meinem Zweitwunsch, was das Studienfach angeht!

 

 

 

Edit: Das ist eher kein Freugrund, eher ein wtf- und Lachgrund.

Und zwar habe ich gerade was zu Teiligh gegoogelt und bin auf dieses Bild gestoßen. Es gibt ja schon sehr viele Witze über diese Szene, aber diesen hier fand ich ziemlich witzig.

Zuletzt bearbeitet: Am 12.07.2017 um 23:41 Uhr von Larlysia

Am 16.07.2017 um 7:58 Uhr

Ich bin ja sonst nicht sooo der Fan von Smileys und Caps Lock, aber: OH MY GOD, WORF IST DA!!!!!

Wir haben gestern den süßen, kleinen Kater (unser sechster Flauscher...) abgeholt und dieser Kater ist wirklich der absolute Traum (abgesehen davon, dass er zehn Minuten von zuhause entfernt eine ganz übel muffelnden Flatschen in die Transportbox gelegt hat und wir Kater samt Box am Grünstreifen reinigen mussten).
Er ist megaschmusig, lässt sich von den garstigen Reaktionen seiner neuen Mitbewohner überhaupt nicht beeindrucken, schnurrt ohne Ende, ist Abends direkt zu uns ins Bett gekrochen und ist auf meiner Brust eingeschlafen. Uns schmelzen hier die Herzen, so zuckersüß ist der!

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor einem Tag, einer Stunde und 51 Minuten
Willkommen verehrte Leserschaft!

Es ist Zeit für meinen Bericht über die letzten Tage in Richmond und meine Heimkehr zu meiner Frau und den Kindern.

Diese Zeilen lesen sich sicherlich ruhiger als die Male vorher, aber ich habe diese Momente genossen.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen.

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 21 Stunden und 7 Minuten

Neue Kommentare

Zur Story Viola 1
Am 16.04.2024 um 20:59 Uhr
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen