Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Über was freust du dich gerade? (Seite 4)

Am 16.07.2017 um 11:31 Uhr

Tinker.... Du bist zu Bildern verpflichtet .....

Mein Freugrund: Ich hab gestern Abend (ok, Nacht) eine Followermod gefunden, die Elrond zu Skyrim added. Sowie die Ringe der Macht, Hadhafang und die Galadhrim Rüstung Ich brauch nur endlich mal ne ordentliche Retexture Mod für die Faceskins...

Am 08.08.2017 um 23:14 Uhr

Ich habe endlich eine Seite für mein Geschreibsel gefunden, yay!

#33
(Threadersteller)

Am 27.08.2017 um 14:24 Uhr

Der Käsekuchen, den ich gemacht habe, ist sehr lecker! Und ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Buch gekauft! Obwohl ich eigentlich schon genug Bücher auf meinem SuB habe.

Am 28.08.2017 um 12:46 Uhr

Ich freu mich über das Staffelfinale der 7. GoT Staffel. Oder auch nicht. AHHHH!!!

Am 01.12.2017 um 21:32 Uhr

Bei mir im Ort fiel heute zum ersten Mal Schnee! Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf weiße Weihnachten?

Neue Forumbeiträge

Am 09.10.2019 um 22:30 Uhr
Von Goth
Mein Thema lautet:AlltagDa gibt 43 Geschichten! Einige davon nicht bewertet. Dazu sind sie gut um sich zu entspannen. (Dachte zuerst sie sind nicht nötig, aber habe mich dann zum Teil überzeugt.)Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Mehr anzeigen
Am 09.10.2019 um 22:18 Uhr
Von Goth
Kategorien: StoryTextarten: Alles Altersratings: Hauptsächlich 16-18(+), bevorzuge aber auch andere Altersratings Storygenres: Horror, Mystery, Fantasy, Steampunk, Si-FiBeschreibung: Untergenres: lovecraftscher Horror, Dark Fantasy und alles andere was einen düsteren Ton hat.Themen: Leute die Dinge konfrontieren, die sie nicht begreifen, oder sogar beschreiben können und dann in den Wahnsinn geraten; kreative Maschinen; okkulte Wissenschaften; verbotenes Wissen; mächtige kosmische Horrorgestalten; antike schreckliche Götter; Aliens; kosmische Themen; Traumwelten.Do's: lovecraftsche Elemente; Ich mag es wenn Leute Elemente von meinen Lieblingsautor H.P. Lovecraft benutzen. Dunkler Humor kann sich schon in einigen Storys sehen lassen. Dont's: Keine Cliches im Horrorgenre: spooky Clowns(wir haben schon genug und Pennywise kann keiner besiegen), Spukhäuser(es sei den es ist kreativ in Szene gesetzt, oder ist in einer Geisterstadt), Puppen, die von einem Dämon besessen sind etc. (außer wenn sie kreativ in Szene gesetzt sind und innovativ sind)Bei Fragen kann man sich an mich über Privatnachricht unterhalten. Falls über lovecraftschen Horror und Lovecraft persönlich-- dazu gibt es Threads von mir. Danke fürs lesen. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 03.10.2019 um 17:44 Uhr
Von Goth
Nun ich genieße es mit Orchester-Musik, lesen von H.P. Lovecraft, fantasieren von unterschiedlichen Dingen und philosophieren. Aber ansonsten habe ich einige Einschränkungen, denn ich bin noch nicht vollständig volljährig-- macht nichts. Jedenfalls ruhe ich mich vor meinem Abi aus. Mehr anzeigen