Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 3)
#21
(Threadersteller)

Am 20.02.2017 um 6:19 Uhr

*grummelt rein*schubst den Mate vom Tisch*stellt Kaffee hin*

Am 20.02.2017 um 10:02 Uhr

*berührt zart die Glassplitter* *leises Weinen*

#23
(Threadersteller)

Am 20.02.2017 um 10:30 Uhr

Wir sollten eine Möglichkeit finden, zwischen Mate und Ma-Tee zu unterscheiden...

Am 20.02.2017 um 11:16 Uhr

Zum Beispiel davon ausgehen, dass ich grundsätzlich vom Ma-Tee spreche, selbst wenn es um das Hündchen geht (besonders dann)?

#25

Am 20.02.2017 um 13:08 Uhr

Ach, Kaffe ist auch super *schlürft leise vor sich hin*

Wie seid ihr eigentlich auf storyhub gestoßen?

#26

Am 20.02.2017 um 17:20 Uhr

Hallo!

Ich schnappe mir dann einfach auch mal einen Kaffee. *schlürf*

Ich habe über Twitter von Storyhub erfahren. Weiß leider nicht mehr wer das war, nur dass ich ab da dem Storyhub-Account gefolgt bin und mich jetzt endlich angemeldet habe. Irgendwie also auch das Schneeballsystem von dem Kira sprach.

#27

Am 20.02.2017 um 17:53 Uhr

Anscheinend ist da was dran ^^

Ich bin auch über Menschen von ff.de auf Twitter, die mir storyhub empfohlen haben, hier her gekommen...

#28

Am 20.02.2017 um 19:12 Uhr

Ich glaube, dass ca. 75% der StoryHub-Mitglieder ausschließlich von Twitter kommen. Alles angefangen hat damit, dass ich schon vor der Testphase eine gewisse MasterTeska kennen gelernt habe. Dieser hat die Idee hinter StoryHub zugesagt und einen Tweet hinterlassen - Diese Botschaft hat sich dann mit der Zeit tatsächlich wie ein Lauffeuer verbreitet.

Nicht wundern, ich bin StoryHubs Admin. Hab diesen Account bisher nur noch nicht verwendet.

 

#29

Am 20.02.2017 um 20:04 Uhr

*kommt reingeschlichen*

Guten Abend miteinander.
Wie geht's euch so? Was treibt ihr so?

Am 20.02.2017 um 20:12 Uhr

*setzt sich mal dazu*

Abend, aktuell Pappe mit Namen beschriften und mir geht's ganz gut

Empfohlene Storys

Neue Forumbeiträge

Vor 2 Tagen, 21 Stunden und 39 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Am 22.03.2024 um 3:01 Uhr
Ro Laren (Stark Trek-Universium)

Neue Postings

Vor 31 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 3 Stunden und 44 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht: