Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 6)
#51

Thema

Am 07.11.2019 um 12:19 Uhr

Alright ich glaube ihr habt von mir nichts anderes erwartet, aber mein Thema lautet:

Horrorkurzgeschichten

Horror ist ein Genre das in unserer Kultur eigentlich einer der wichtigsten ist. Horror erzeugt Gefühle und philosophische Fragen, die andere Kategorien nicht können. Horror ist nicht gerade beliebt auf StoryHub und ich dachte mir; das muss sich ändern. Horror erzeugt leicht Spannung und man kann sehr schnell damit Interesse bekommen. Und wenn es einige gibt die glauben; dass ich das nur mache, um mir Abonnenten und Views zu schnappen, weil ich selbst ein Autor dieses Genres bin und nicht gerade wenige Geschichten geschrieben habe-- dann liegt ihr auch nicht richtig. Es gibt auch einige andere Autoren die zu dieser Kategorie fallen und es gibt schon einige die man weiterempfehlen kann. Halloween ist zwar vorbei, aber das heißt nicht, dass man sich nicht zu anderen Jahreszeiten gruseln kann. Na dann;-- Legt los und viel spaß beim Lesen und vergesst nicht zu Bewerten und oder zu Kommentieren.

Zuletzt bearbeitet: Am 07.11.2019 um 12:21 Uhr von MisterY
#52

Am 07.11.2019 um 14:45 Uhr

Du weißt schon, dass das Thema erst am 10. gepostet werden soll, oder? Am 7. wird immer nur die Nachfolge bekannt gegeben.

#53

Am 07.11.2019 um 19:26 Uhr

Ups. Da habe ich woll einen Fehler gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich erkrankt bin.

#54

Am 07.11.2019 um 20:35 Uhr

Ach was? Gib es doch zu, du konntest es nicht abwarten

Ist doch nicht schlimm, so haben wir jetzt länger Zeit für dieses Thema. Solange du nicht am 10ten deinen Nachfolger kürst, ist doch alles in Butter

Oh oh, heute hab ich irgendwie ein Spaßvogel verschluckt. Sorry

#55

Am 08.11.2019 um 17:18 Uhr

Ich glaube ich habe einen Grund gefunden, warum Leute nicht kommentieren und Bewerten.

#56

Am 08.11.2019 um 19:22 Uhr

Und der Grund ist was genau?

#57

Am 08.11.2019 um 21:31 Uhr

Nun es gibt eigentlich mehrere Gründe. Einer davon ist das die Leute vielleicht etwas Angst haben vor ihren negativen Kommentaren, dass sie gleich anfangen durchzudrehen und darauf noch negativer Antworten oder einen Shitpost posten. Der andere könnte sein, dass es Ego-Schriftsteller gibt. Die Ego-Schriftsteller tun mir am meisten leid, denn eines Tages wird es für sie furchtbar enden. Was genau ein Ego-Schreiber ist kann man schon am Namen herausfinden-- so nenne ich zumindest diese Art von Schriftsteller. Noch einer ist, dass einige von uns nicht versuchen die Gefühle der Schreiber zu verletzen;-- es sei den du bist ein Jemand mit 5 Sternen auf allen deiner Storys und hast über 20 Abonnenten, dann kannst du sie auseinander nehmen ohne dabei, dass sie noch negativer antworten. Aber hier ist das Ding-- wirst von Kritik verletzt und Akzeptierst sie nicht; dann bedeutet das, dass man ein schwacher Schriftsteller ist. Das ist übrigens nicht meine Meinung, sondern von mehreren Leuten, die selbst Autoren sind. Oder keiner hat einfach bock zu antworten. Es gibt hunderte von Gründen, aber man kann sie nicht alle Aufzählen, denn es gibt immer mehr Neue.

Zuletzt bearbeitet: Am 09.11.2019 um 12:54 Uhr von MisterY
#58

Am 15.11.2019 um 15:59 Uhr

Mein Zug ist vorbei und es ist die Zeit aller Zeiten.

Zeit meinen Nachfolger zu wählen.

Trommelwirbel bitte............... Es sollte eigentlich schon so klar sein.

Es ist:

Yuki

Viel Spaß bei der Auswahl. Dieses Projekt bedeutet mir schon was. Es ist einfach etwas ganz besonderes. Denn da bekommen Autoren, die weniger bekannt auf SH sind, die Aufmerksamkeit die jeder verdient. Dazu auch noch die Kommentare und Bewertungen, die einfach einem Autor etwas schenken egal ob gut oder schlecht, denn es wird einmal immer etwas gutes rauskommen. Man sollte immer etwas abgeben, denn sonst weiß keiner ob es gut oder weniger gut ist, und selbst wenn es weniger gut ist, es gibt immer eine Verbesserung. Denn "Geht nicht, gibt's nicht. Es geht so nicht, das gibt's." -- Arthur Fischer 1919-2016.

 

#59

Am 20.11.2019 um 16:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder dran und diesmal mach ich es kurz.

Thema:

Playstorys

Ich war so frei und habe eine Readlist erstellt und einzelne Beiträge reingemacht, es steht euch natürlich frei, was genau ihr lest.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Yuki

________________________________________

Nachtrag:

Ich weiß ich bin ein Tag zuspät. aber irgendwie habe ich es gestern nicht geschafft. Aber jetzt.

Meine Nachfolgerin ist ...

Augurey

Ich bin schon gespannt auf dein Thema

Gruß Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 28.11.2019 um 11:50 Uhr von Yuki
#60
(Threadersteller)

Am 20.11.2019 um 16:41 Uhr

Ah! Das ist ein schönes Thema, da werde ich sicher etwas dazu lesen! Außerdem kannst du mich fürs nächste Mal wieder in den Lostopf werfen!

Neues im Forum

Vor 2 Tagen, 5 Stunden und 22 Minuten
Shay Cormac aus Assassin´s Creed Rogue
Vor 6 Tagen, 17 Stunden und 9 Minuten
Ro Laren (Stark Trek-Universium)
Am 20.03.2024 um 18:27 Uhr
1. Heute war ein warmer, sonniger Tag2. Der Test meiner Kleinen hatte heute ein gutes Ergebnis.3. Meine Tomaten und Mini-Bäume wachsen gut. Mehr anzeigen

Neue Postings

Vor einer Stunde und 7 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor einer Stunde und 8 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 39 Minuten
Von Gesko
Jou: Als ich neulich durch die frühlingsfrische Natur düste, übersah ich eine quer zum Fahrradweg verlaufende Schienenspur ... und habe mich so was von unelegant auf die Seite gelegt. Das Einzige, was mich gerettet hat: Es hat niemand gesehen. Hoffentlich. Mehr anzeigen
Zur Story Katzenmusik
Vor 2 Tagen, 9 Stunden und 43 Minuten
Von Gesko
Sehr gerne gelesen!
Freue mich schon auf die Geräuschkulisse der neuen Shisha-Bar, deren Gäste direkt unter meinem Wohnzimmerfenster sitzen ...

Mitglieder auf StoryHub

LadyLydia
LadyLydia
Larlysia
Larlysia
LaseyS
LaseyS
LauraAStern
LauraAStern
LaurinJonas
LaurinJonas
LaylaMalfoy
LaylaMalfoy

Kennst Du diese Mitglieder schon?

Hermia
Hermia
HijiFjoersk
HijiFjoersk
HikariDTenshi
HikariDTenshi
Hofnarr
Hofnarr
InasPatronus
InasPatronus
Informatikfee
Informatikfee